Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferumfang zur Beschriftung Schalter BuschJäger Solo-Programm (z.B. RTR 6128)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieferumfang zur Beschriftung Schalter BuschJäger Solo-Programm (z.B. RTR 6128)

Hallo zusammen,

ich habe von meinem Elektriker die Schalter aus dem Solo Programm (z.B. RTR 6128) ohne eine Plastikabdeckung für eine Beschriftung eingebaut bekommen. Leider konnte ich diese im Katalog als Zubehör nicht finden und nun stellt sich für mich die Frage, ob diese bei den Schaltern hätte dabei sein müssen. Gerne auch ein Hinweis auf die Bestellnummer.

Viele Grüße,
    Nils

ich versteh zwar nicht was du genau willst aber Tante Google sagt:
    Produkt: 6128-102-500 solo®*
    UP-RTR mit Tastsensor, 2-fach -102*

Mit Beschriftungsfeld. Für ABB i-bus(R) KNX Busankoppler 6120/12-101, 6120/13 und ABB Powernet KNX Netzankopplung 6920/12, 6920/13. Universal Bedienelement mit Raumtemperaturreglerfunktion zur Ansteuerung TSA/K 230.1 und TSA/K 24.1 in Verbindung mit 6164

"wenn" es der richtige RTR ist, dann hat er ein Beschriftungsfeld (dann findest du auch keines im Zubehör) - sonst sag' halt genau!!! welchen Schalter du meinst (die haben EINDEUTIGE Nummern...) -
    EPIX
    ...und möge der Saft mit euch sein...
    Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Die durchsichtigen Abdeckungen für die Beschriftungsfelder sind im Lieferumfang des Bedienteils enthalten.

Kommentar

Danke, genau die Info brauchte ich. Bei B-J wusste man dies nämlich nicht am Telefon. :-)

Viele Grüße
        Nils

Kommentar

Lädt...
        X