Hallo zusammen,
vorab wünsche ich frohe Ostern.
Ich versuche seit 2 Stunden mich mit ETS5 und dem IP Control Center N152 zu verbinden, leider klappt es nicht mehr, obwohl es gestern noch ging.
Es erscheint die folgende Fehlermeldung.
"Das Gerät konnte die Verbindung nicht annehmen, da keine individuelle Adresse verfügbar ist." => Was könnte die Ursache sein?
Gibt es eine Möglichkeit das gesamt Gerät wieder in den Auslieferzustand zu versetzen?
Danke im Voraus und viele Grüße
vorab wünsche ich frohe Ostern.
Ich versuche seit 2 Stunden mich mit ETS5 und dem IP Control Center N152 zu verbinden, leider klappt es nicht mehr, obwohl es gestern noch ging.
Es erscheint die folgende Fehlermeldung.
"Das Gerät konnte die Verbindung nicht annehmen, da keine individuelle Adresse verfügbar ist." => Was könnte die Ursache sein?
Gibt es eine Möglichkeit das gesamt Gerät wieder in den Auslieferzustand zu versetzen?
Danke im Voraus und viele Grüße
Kommentar