Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

RF+ ohne Linienkoppler betreiben!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB RF+ ohne Linienkoppler betreiben!?

    Hallo zusammen!
    mich würde interessieren ob der reine Betrieb mit dem neuen KNX RF-Standard auch ohnen Linienkoppler möglich ist. Hat das schon jemand getestet oder kennt sich besser damit aus?

    Also, zur Inbetriebnahme eine Schnittstelle mit einem Linienkoppler, dann alles Programmieren und der Betrieb dann ohne diese Komponenten.

    Gruß Marian

    #2
    Funktioniert.

    Kommentar

    Lädt...
    X