Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glas Bedienzentrale LCD oder Alternative Lüftersteuerung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Glas Bedienzentrale LCD oder Alternative Lüftersteuerung

Servus,

da leider das letzte Thema zur Bedienzentrale geschlossen wurde hiermit der nächste Versuch. Ich möchte meine Dunstabzugshaube zusätzlich zur Visu und Logik (z. B. Schalten über Strommessung des Kochfelds) steuern können. Dies im Design der MDT Glastaster, mit optischer Anzeige der Lüfterstufen. Derzeit habe ich dies über zwei Tasten gelöst, da der Gira Fan Coil Aktor per 1bit die Lüfterstufen schaltet. Mein Siemens UP227 fällt weg, da dort nativ nur 3 Lüfterstufen geschaltet werden können, ich aber vier benötige.
    Deshalb hatte ich mir die MDT Glas Bedinzentrale mit LCD angeschaut, jedoch keine realen Bilder bzw. Erfahrungen dazu gefunden. Allerdings benötige ich die ganzen internen Regler für Heizung und Co nicht, deshalb wäre ich auch über jede Alternative dankbar.
    Wie gesagt, geht um min. 4 Stufen Regelung der Dunstabzugshaube mit optischer Anzeige der Lüfterstufen im Design der MDT Glastaster.

Gruß
    Jens

Servus,

mangels Rückmeldungen, und da nach Prüfung der Applikation noch ein paar Fragen offen waren, habe ich mir nun meine Fragen durch einen Kauf selbst beantworten können.
    Bisher gibt es zwei Schwachpunkte, werde dazu bei MDT ein FR eröffnen. Zumindest fliegen jetzt meine Siemens UPs wieder raus, mir ist die MDT Lösung smarter, wenn auch teurer.

Gruß
    Jens

Kommentar

Lädt...
    X