Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vor Ort Beratung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vor Ort Beratung

Guten abend liebe Knx'ler

Ich suche jemanden der Zeit, Lust und Interesse hat, mit mir über die Baustelle bzw. durchs Haus zu gehen. Um mich dann bei der Planung ein wenig zu unterstützen. Dies soll auch nicht um sonst gemacht werden. Das Haus steht im Raum velbert. Wer also Lust hätte zu helfen für eine kleine Entschädigung möchte sich bitte melden.

Gruß und schönen Abend
    Sebastian

Bitte "kleine Entschädigung" genauer spezifizieren! Es gibt Menschen, die Leben von so etwas... so unglaublich wie das klingt...
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ja das glaube ich wohl das es Menschen gibt die davon Leben. Ich hab gedacht wenn jemand aus der nähe kommt kann man drüber reden. Postleitzahl ist 42553. Ich wollte nur mal nachfragen und keinen hier angreifen.

Kommentar

Hallo Sebastian
        Du schreibst, dass das Haus schon steht. Neubau? oder möchtest du einen Altbau auffrischen? Wie weit seid Ihr denn schon fortgeschritten beim Bau.
        Eine Beratung kann ich die nicht anbieten. Lediglich Erfahrungswerte aus unserem Umbau im letzten Jahr bei dem wir die Elektrik komplett erneuert haben und dies eben mit KNX.

Gruß aus der Nachbarstadt W

Andre

Kommentar

Hallo Andre,

Das Angebot nehme ich gern an. Es geht ab 1.5 erst los. Es handelt sich um ein Altbau den ich komplett umbaue.

Kommentar

Zitat von katerina Beitrag anzeigen
            Eine Beratung kann ich die nicht anbieten. Lediglich Erfahrungswerte aus unserem Umbau im letzten Jahr bei dem wir die Elektrik komplett erneuert haben und dies eben mit KNX.
            Hallo Sebastian,

Beratung/Planung/Empfehlungen etc. sind auch nix für mich.

Aber aus langjähriger Anwendersicht bei mehreren Objekten ein paar Hinweise geben, zudem worauf man achten sollte, sollte nicht schwer fallen. ;-)

Bei Interesse einfach PN.
            Zuletzt geändert von Hausmeister Krause; 08.04.2015, 13:41. Grund: Korrektur wg. Schreibfehler
            Beste Grüße,
            Hausmeister Krause (Fred)

Kommentar

Lädt...
            X