Hallo,
ich versuche micht seit einigen Tagen an der Logikprogrammierung in MH aber komme momentan noch nicht so klar. Gibt es eine API in der man mal alle Funktionen nachlesen kann? Sowas wie time_now usw.
Momentan möchte ich das meine Jalousien morgens aufgehen und abends wieder zu. Aber in meine Programmierung ist ein Fehler der Befehl wird immer widerholt und die Visu nimmt keine Befehle mehr an
).
So schauts aus, vllt kann mir ja Jemand einen Tipp geben Wo der FEhler ist oder wie man das eleganter löst.
thx
/Flow
ich versuche micht seit einigen Tagen an der Logikprogrammierung in MH aber komme momentan noch nicht so klar. Gibt es eine API in der man mal alle Funktionen nachlesen kann? Sowas wie time_now usw.
Momentan möchte ich das meine Jalousien morgens aufgehen und abends wieder zu. Aber in meine Programmierung ist ein Fehler der Befehl wird immer widerholt und die Visu nimmt keine Befehle mehr an

Code:
if (time_greater_than("$Time_Sunset - 01:00") and time_less_than("$Time_Sunrise")){ set $Hauswirtschaftsraum_Jalousie_POS 100; set $Hausanschlussraum_Jalousie_POS 100; set $Gaeste_WC_Jalousie_POS 100; set $Gaestezimmer_Jalousie_POS 100; set $Kueche_Jalousie_POS 100; set $Bad_Jalousie_POS 100; set $Pflegerzimmer_Jalousie_POS 100; set $KinoTherapie_Jalousie_POS 100; }else{ set $Hauswirtschaftsraum_Jalousie_POS 0; set $Hausanschlussraum_Jalousie_POS 0; set $Gaeste_WC_Jalousie_POS 0; set $Gaestezimmer_Jalousie_POS 0; set $Kueche_Jalousie_POS 0; set $Bad_Jalousie_POS 0; set $Pflegerzimmer_Jalousie_POS 0; set $KinoTherapie_Jalousie_POS 0; }
thx
/Flow
Kommentar