Guten Tag. Ich habe gestern an der anläge von einem Kollegen paar kleine Änderungen durchgeführt. Als er dann meinte dass einige seiner MDT Glastaster etwas Träge wären schaute ich mir das mal im Busmonitor an. ( siehe Anhang ). Ich stellte fest dass der Autor den Status mehrfach in den Bus sendet. Das Statusobjekt liegt alleine in einer GA als Vorbereitung für eine Spätere VISU.
Kann mir jemand erklären was hier falsch läuft ?
BTW: Hat jemand das Problem mit den Glastastern auch ? Also bei Berührung bleibt die Status LED kurz an ca 10 Sek in der zeit Reagiert der Taster auch nicht.
der Befehl geht aber raus. Dieses Phänomen tritt in Letzter Zeit bei Verschiedenen Tastern auf. Alle haben nicht miteinander zutun. Sprich schalten alle
unterschiedliche Räume. Bei den Tastern handelt es sich um 2x 4fach und 2x 8fach GlasTaster MDT mit Temp
Danke schon mal in Vorraus
Kann mir jemand erklären was hier falsch läuft ?
BTW: Hat jemand das Problem mit den Glastastern auch ? Also bei Berührung bleibt die Status LED kurz an ca 10 Sek in der zeit Reagiert der Taster auch nicht.
der Befehl geht aber raus. Dieses Phänomen tritt in Letzter Zeit bei Verschiedenen Tastern auf. Alle haben nicht miteinander zutun. Sprich schalten alle
unterschiedliche Räume. Bei den Tastern handelt es sich um 2x 4fach und 2x 8fach GlasTaster MDT mit Temp
Danke schon mal in Vorraus
Kommentar