Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - HS Symbole in anderes Projekt kopieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    - √ - HS Symbole in anderes Projekt kopieren

    Hallo,
    wie schafft man es Symbole aus einem anderen Projekt zu benutzen?
    Kopieren über die Zwischenablage geht ja schonmal nicht.
    Ich hab das Symbol als Vorlage gespeicher und im anderen Projekt wieder aus Datei eingefügt.
    Ich hätte aber gerne das ich die benötigten Symbole links in der Symbolauswahl finde. Das funktioniert wohl über die globale Bibliothek, aber die hab ich noch nicht durchschaut.
    Ich brauch wohl ein paar Denkanstöße und Tips ?

    Ich danke Euch
    xcam3
    Gruß Andre

    GIRA HomeServer 3, Agfeo AS181plusEIB, AVM Fritz!Box 7390, Gira Keypad, Mobotix M1M Dual, Mobotix T24, iPhone 4iPhone 5, iPad2, iPad3, Kindle Fire

    #2
    Im Ordner Symbole gibts oben in der Titelzeile unter "Symbolbibliothek" die Funktion Exportieren......
    Vielleicht hilft das...

    Kommentar


      #3
      Habs nun dank Deinem Tip gefunden.
      Danke
      Gruß Andre

      GIRA HomeServer 3, Agfeo AS181plusEIB, AVM Fritz!Box 7390, Gira Keypad, Mobotix M1M Dual, Mobotix T24, iPhone 4iPhone 5, iPad2, iPad3, Kindle Fire

      Kommentar

      Lädt...
      X