Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jalousie Lamellennachführung keine Wertausgabe der Lamellen Position

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Jalousie Lamellennachführung keine Wertausgabe der Lamellen Position

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine Jalousistuerung mit der Homeserver logic zu realisieren. Derzeit läuft die Auswertung des ersten Bausteins der brechnet ob die Sonne im Fenster ist oder nicht und fährt dann entsprechend den Behang auf Positon. Aber ich bekomme am Baustein für die Lamelle kein Signal für die Lamellenposition. Im Anhang ein Bild der logic und eines der Visu. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß

David Visu.PNG
    Logic.PNG

Hat denn keiner eine Idee?

Kommentar

Hi,
      Jal. fährt auf 90% und Lamelle kippt auf 50% wenn ja, dann hatte ich bei mir ein Problem bei der
      Rückmeldung der Behanglänge. Wenn willst kann ich morgen mal ein Screenshot mailen.
      Ich habe aber noch ein Trennrelaise eingebaut und weis nicht ob es an dem liegt.
      Hast geprüft wenn du ein Wert auf Lamelle sendest auch tatsächlich kippt. Was machen die Rückmeldungen?
      Zuletzt geändert von frischling; 23.04.2015, 19:58.

Kommentar

Ich hab's erfunden

Sieht so aus, als ob der Behang in richtiger Position ist.Die Verstellung wird erst aktiv, wenn der Behang runtergefahren ist auf den eingestellten Wert.

Behang Ist Muss die Behanghöhe sein. In deiner Box steht "Status Lamelle". Das wäre falsch.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Sprichst Du jetzt flämisch? Oder kannst Du den Text noch mal ohne Autokorrektur...

Kommentar

Vielen Dank Matthias das war das Problem. Jetzt läuft alles wie gewollt.

schönen Sonntag noch.

Kommentar

Lädt...
            X