Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
WireGate auf der L&B in Halle 8, Stand F98 mit Gewinnspiel
da muss ich Dich leider enttäuschen.
Wir hatten zwar kurz drüber nachgedacht, aus Kosten- und vielen anderen Gründen macht das aber IMHO derzeit wenig Sinn..
Ich bin aber Mo&Di dort und stehe für konkrete Fragen selbstverständlich zur Verfügung.
Wie ein Rohranlegefühler mit Silikon-Anschlussleitung so aussieht, kann man sich glaube ich auch so vorstellen und für das WireGate wird es demnächst eine übers Internet erreichbare Demo-Box geben.
Anfassen derzeit nur auf Stammtischen oder natürlich bei uns im Büro, so ein schönes Demo-Brett bauen wir wohl auch noch
Tja, dann sollte ich evtl. doch kommen - da ich aber verhindert bin, erwarte ich hier (bzw. im "großen" Bereich) einen anständigen Bericht
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
WireGate: Gewinnspiel auf der Light & Building
WireGate ist auf der Light & Building 2010
Kurzfristig haben wir es geschafft, auf der Light und Building 2010 (in Frankfurt vom 11. - 16. April 2010) auf dem KNX-Hauptstand 8.0 F98 als Partner ausstellen zu dürfen. Gerne informieren wir Euch über KNX im Allgemeinen und unsere WireGate Technologien im Besonderen.
Gewinnspiel für registrierte Standbesucher (Hauptpreis ein WireGate Startpaket):
Unter allen bei uns während der Messe Light & Building 2010 registrierten Standbesuchern - Abgabe der Visitenkarte oder Ausfüllen des Kontaktformulars genügt - verlosen wir am Ende der Messe folgende Gewinne:
1. Preis: Ein WireGate-Startpaket bestehend aus einem Wiregate 1 Multifunktionsgateway, einem 1-Wire Busmaster / USB Hostadapter DS9490, einem TP-Uart KNX/Interface sowie zwei Hülsen- und einem Anlegetemperaturfühler.
2. - 5. Preis: Je ein 1- Wire Hülsentemperaturfühler.
Die Gewinner werden nach Ablauf der Messe per Los aus den abgegebenen Kontaktinformationen gezogen und von uns schriftlich benachrichtigt.
Teilnahmebedingungen: Eine Teilnahme ist nur möglich durch Registrierung als Besucher bei unseren Ansprechpartnern auf unserer Messepräsenz auf der Light & Building in Frankfurt vom 11. - 16. April 2010, zu finden auf dem KNX-Hauptstand 8.0 F98. Die Registrierung erfolgt durch Abgabe einer Visitenkarte bzw. Ausfüllen eines Kontaktformulars. Bei Angabe von "nur Gewinnspielteilnahme" wird gleichzeitig der Nutzung der Adressangaben für Werbezwecke widersprochen. Minderjährige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Auch die Mitarbeiter der Elaborated Networks GmbH sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist selbstverständlich kein Kauf eines Produktes notwendig. Der Rechtsweg ausgeschlossen.
ging mir leider genauso... hatte den Stand (zum Leidwesen meiner Frau) mehrmals "durchforstet", aber kein Lebenszeichen von Euch gesehen schade... aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Also das war jetzt gar nicht schwierig, Euch zu finden ... wobei ich eingestehen muss, dass am Sonntag um 09:05 ausser Euch auch noch fast niemand dort war ...
Vielen Dank an makki für Deine umfassenden Erklärungen.
Als generelle Hilfe kann ich empfehlen, auf dem KNX-Stand einen KNX-Krawattenträger zu fragen, die kennen meistens die anderen Standleute. Hilfreich ist auch noch der folgende Hinweis: makki ist ungefähr zwischen Helmuts 3D-Visu und Mikes mmh.
Wir sind auf dem KNX Hauptstand in Halle 8 Stand F98 links von der Info im Bereich "Partner & Lösungen zu KNX" zu finden. Genau zwischen dem zweiten und dritten Partnerstand, siehe Pfeil auf dem Bild unten.
Leider gibt es dort im Partner-Bereich - ein Zugeständnis der Konnex an die großen Hersteller - ohnehin keine Beschriftungen mit den Firmennamen / Herstellernamen, so gesehen ist WireGate nicht über eine Beschriftung zu finden.
Makki trägt eine KNX User-Forum Anstecknadel und ist sehr schlank und über 1,90 groß. Oder einfach nach dem Stand mit den iPads suchen (bzw. nach den Lösungen "iPhone Control" oder "Kitchen Control").
Wir sind Gast bei den beiden Ständen von "Meudenbach" und "EIB-Tech", vielen Dank auch hier nochmal dafür an Helmut und Mike.
Wie mir Makki sagte, haben ihn auch ganz viele gefunden, da hattet ihr beiden wohl leider etwas Pech.
tut mir sehr leid, ist uns auch erst heute morgen nach den ersten Meldungen bewusst geworden, dass uns nicht jeder gefunden hat.
Nachdem es gestern sehr heiß her ging und ein Messegespräch das nächste abgewechselt hatte, schien es aus unserer Sicht einfach, dass wir gefunden werden.
Natürlich wäre ein eigener Messestand mit großem WireGate Logo besser und einfacher zu finden, aber auch von den Kosten beinahe unbezahlbar. Da sind mehrere duzend tausend Euro gleich verpritschelt. Letztlich müsste man dies dann in die Preise für die Produkte einrechnen, nur wären wir wahrscheinlich preislich dann dort, wo das Elektrokartell mit ihren Produkten heute ist... ..was wir niemals nicht wollen
Ich hoffe, dass wir mit meinen Hinweisen aus dem vorletzen Beitrag nun besser zu finden sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar