Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WireGate auf der L&B in Halle 8, Stand F98 mit Gewinnspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Höhlenbär Beitrag anzeigen
    ev. klappst mal auf einem Stammtisch das man euch mal kennen lernt
    Ja, sehr gerne. Wir versuchen auf alle Stammtische zu kommen, die wir zeitlich und örtlich erreichen können.

Das sind insbesondere die Bayerischen Stammtische in München und Nürnberg. Zum neuen Stammtisch in Dortmund wollen wir auch gerne kommen, allerdings ist der noch nicht genau terminiert und Zusagen gibt es dann erst entsprechend in den jeweiligen Treads.

Für uns ist das immer eine sehr willkommene Gelegenheit Euere Wünsche und Vorstellungen zu erfahren, schließlich wollen wir die Technologien und Produkte so entwickeln wie sie dann auch benötigt werden. Und als Bayern sind wir ja auch dem Feiern und gemeinschaftlichen Annehmlichkeiten nie abgetan

Aber auch wer nicht zum Stammtisch / Messe kommen kann, kann uns immer mit Wünschen erreichen. Hier im Forum, per Mail an uns oder auch einfach anrufen (Tel steht in unserem Shop, das Telefon ist übrigens rund um die Uhr besetzt.). Wir haben für alles und jeden gerne jederzeit ein offenes Ohr, das haben viele auch schon genutzt.

Kommentar

Nun ist es vorbei, alles wieder heil zuhause.
      Fazit: gute Gespräche, viel Interessantes. Ich hoffe die Mehrheit hat uns gefunden.

Makki

P.S.: die Blasen am Fusswerk sind auch versorgt
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Sind die Glücklichen Gewinner des Gewinnspiels eigentlich schon bestimmt worden !?
        [Hatte noch ein wenig Resthoffnung, dass ich vielleicht ein Wiregate gewinnen könnte ;-) ]

Kommentar

Nein, werde heute mal versuchen die Glücksfee aufzutreiben

Makki
          EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
          -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Die Fee hat sich ja ganz schön versteckt **g**
            Gruss Mathias

Kommentar

Die Gewinner unseres Gewinnspiels sind gezogen und benachrichtigt

Zitat von kippi Beitrag anzeigen
              Die Fee hat sich ja ganz schön versteckt **g**
              Ja... und wegen der Aschewolken hatte sich der Herflug der Glücksfee zu uns auch verzögert. Sie hat aber Ende letzter Woche ihres Amtes gewaltet und die fünf glücklichen Gewinner gezogen, die allesamt bereits schriftlich benachrichtigt worden sind.

Der erste Preis - ein WireGate Startpaket im Wert von 520.- EUR - ging an einen Forumsteilnehmer hier, der es auch gut gebrauchen kann. Und das Paket ist auch bereits unterwegs.

Selbstverständlich veröffentlichen wir keine Namen der Gewinner, diejenigen können das selbst tun, wenn sie es wollen.

Vielen Dank an alle für die Teilnahme und das Interesse und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Für diejenigen die diesmal leider nichts gewonnen haben, es hat uns richtig Spaß gemacht ein Gewinnspiel zu machen und daher denke ich, bei nächster Gelegenheit machen wir wieder eines.

LG Stefan

Kommentar

Dann mal von mir auch Glückwunsch an die Gewinner

(bei mir kam die Fee wohl nicht an ^^ )
                Gruss Mathias

Kommentar

Lädt...
                X