Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 5 fehler beim Import von Projekt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Yoshi,
    kannst Du den Download nochmal freigeben? Bin leider heute erst auf das Problem gestoßen.
    Besten Dank Thomas

Kommentar

Hallo Leute,
      da zumindest hier ein paar der ABL/S Nutzer vertreten sind die Frage, ob Ihr diese noch nutzt und zufrieden seid oder auf eine andere REG Logik umgestiegen seid?

Danke und Grüße
      Sven

Kommentar

Ich hatte ein änliches Problem. Bei mir war es das Feller Touchpanel 7. Das Problem ist, dass mit einer frischen Win10 Version nur die neuste .NET Version installiert wird. Alte Plugins verlangen aber oft nach .NET1.1. Abhilfe schaffte hier eine Installation des .NET 3.5.https://www.microsoft.com/de-DE/down...ils.aspx?id=22 Diese Version läuft auch unter Win10 und ist soweit ich weiss kompatibel mit .NET1.1. Ich weiss nicht ob das beim ABB-Teil auch hilft. Viellecht nützts jemandem.

LG
        samu

Kommentar

Gabe ein ähnliches Problem mit dem Logikbaustein 6198/10. Ich habe zwar ein Workaround gefunden, wie ich die exe installiere, nachdem ich sie modifiziere, das bekommt aber die ets 5 nicht mit, die will dann immer noch die alte exe installieren und meldet dann ein Fehler beim import. Kann mich da auf den Kopf stellen.
          ETS 5 prüft auch, ob die exe verändert wurde, es bringt also auch nichts die exe dort reinzukopieren, wenn sich das admin fenster öffnet, dann gibt die bei veränderte exe eine Fehlermeldung raus.
          Zuletzt geändert von KevinJohn91; 15.03.2022, 12:38.

Kommentar

Hallo,
            ich habe gerade ein "ähnliches" Problem...
            Ich musste einige alte Projekte (wegen "Wartung") aus ETS4 wo die ABL/S2.1 Geräte genutz sind, öffnen - in ETS5 (Win 10).
            Beim ersten Projekt kam es zur Meldung über notwendige Installation von MS Net Framework .. OK... Aus der Produkseite die 4.6.1 Version heruterladet, installiert - es funktioniert...
            ABER in zweiten Projekt (beim Import) kamm es zur gleiche Meldung, aber die Instalation von MS Net Framework "failed" - weil die (oder höhere Version) schon installiert ist... Was jetzt?
            (Neues Gerät kan aus dem Katalog problemlos hingefügt werden, aber natürlih leer...

Kommentar

Zitat von dannoska Beitrag anzeigen
              ABER in zweiten Projekt (beim Import) kamm es zur gleiche Meldung, aber die Instalation von MS Net Framework "failed" - weil die (oder höhere Version) schon installiert ist... Was jetzt?
              Mache ein Update auf "Logik Zeit 254 EA/2.2" dann sollte es funktionieren.

Kommentar

Lädt...
              X