Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo Jungs,
ich meine ich hätte schonmal irgendwo was von einer Webabfrage für die Formel 1 gelesen,
ich weiß nur nicht mehr wo, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
hab sie gestern Nacht noch importiert, funktioniert bei mir leider nicht.
Ich schreib an ahorn mal ne PN vielleicht hat er eine aktuelle Version von der Webabfrage.
hab sie gestern Nacht noch importiert, funktioniert bei mir leider nicht.
Da sie nicht funktioniert, hier die ersten Bilder meiner Abfrage. Platz 11-25 werde ich in der laufenden Woche noch machen. Mal sehen was sich nächstes WE in Italien verändert ?
Da sie nicht funktioniert, hier die ersten Bilder meiner Abfrage. Platz 11-25 werde ich in der laufenden Woche noch machen. Mal sehen was sich nächstes WE in Italien verändert ?
Uwe Du bist genial, Du hast meinen einfach Top
ich auch haben will
Hi,
so nachdem ich von michel38 und Hiele so super Nachhilfe in Sachen Webabfragen bekommen hab, wollte ich euch mein neustes Werk nicht vor enthalten.
Mit freundlicher Genehmigung, habe ich die Formel 1 Abfrage von michel38 um die Teamwertung erweitert.
Sie steht im Downloadbereich zu Verfügung
Habe die festgestellten Fehler beseitigt und die Datei im Downloadbereich aktuallisiert
Hi,
die Teamwertung sieht echt super aus,
die Fahrerwertung konnte ich noch nicht finden,
wie komme ich an die Fahrerwertung,"ich auch haben will".
gruss Kabelbinder
Hi
danke für die Lorbeeren , freut mich dass Sie Dir gefällt.
Wegen der Fahrerwertung schick mal eine PN an michel38,
er hat Sie erstellt dann kann er dir evtl. die lib zuschicken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar