...und falls du doch selbst was basteln willst: Rutenbeck hat auch die nackte USB-Dose im Angebot, für gängige TAE-Abdeckung.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
USB integriert in der Steckdose
Einklappen
X
-
Alles klar, dann bin ich ja mal gespannt.Mit freundlichen Grüßen
Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
- Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Kommentar
-
Jetzt mal ehrlich, wenn der Gira-Stecker keine lächerlichen 5V@1A liefern kann, dann steck ich da ein Schaltnetzteil für <5EUR vom China-Mann rein und gut ists?
Ist man im i-Alter wirklich soweit, das man dafür zweistellig xx EUR Aufpreis zahlt? (dann muss ich morgen anfangen eine USB-Steckdose zu entwickeln - Marktlücke)
MakkiEIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
-
Also die Berker kann definitiv 1A wenn ein Gerät gesteckt ist... Und lässt sich mit jeder TAE Blende verblenden. Auch von anderen Herstellern...
http://www.berker.com/uploads/media/...0211_d_web.pdf
Ich finde es schon praktisch wenn man sein Ladegerät nicht mehr suchen muss. USB ist halt mittlerweile Standard....Gruß Stephan
Kommentar
-
Die Gira kann 1.4 A wenn zwei Geräte gleichzeitig geladen werden teilt sich das entsprechend auf.
USB-Spannungsversorgung in der Wand
LG Ralf
Kommentar
-
Zitat von makki Beitrag anzeigenIst man im i-Alter wirklich soweit, das man dafür zweistellig xx EUR Aufpreis zahlt? (dann muss ich morgen anfangen eine USB-Steckdose zu entwickeln - Marktlücke)
Das die Gira 1400mA kann weiß ich ja bereits, nur ist das zu wenig wenn zwei Geräte gleichzeitig laden sollen, darum ja die Frage.Mit freundlichen Grüßen
Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
- Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Kommentar
-
Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigenIst halt ein optischer Aspekt.
MakkiEIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
-
Zitat von ARTandSTRATEGY Beitrag anzeigenWarum dann nicht einfach zwei Dosen nebeneinander eingebaut ?
So hat man wenigstens zukunftssicherheit? Und zwei mal 1,4A wenn man es braucht...Mit freundlichen Grüßen
Niko Will
Kommentar
-
Zitat von TomCruzHallo allerseits,
ich hab jetzt nicht den ganzen Beitrag gelesen, aber ist das hier nicht das gewünschte?
Gira USB-Spannungsversorgung 2fachDieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
Kommentar