Ich habe seit kurzem mit dem aktuellsten Quadclient unter Windows 7 64 Bit folgendes Problem:
Der Quadclient ist gestartet, jedoch reagiert er nicht. Die Werte (z.B. angeschaltetes Licht) ist nicht aktuell. Nach ca. 3-5 Sekunden warten lässt er sich meist wieder korrekt bedienen. Zuerst dachte ich, dass es mein Windows 7 PC ist, jedoch ein neuinstallierter PC macht es vollkommen identisch.
Was habe ich schon versucht:
1) Virenschutz deaktiviert
2) Bildschirmschoner weg
3) Keine Updates
4) Netzwerkkabel getauscht (tritt allerdings auch über WLAN auf)
5) Komplett neuinstalliert
Die Hardware (HP-Switch 1810) nicht verändert. Der Homeserver ist auch auf aktuellster Version.
Hat jemand noch eine Idee?
Der Quadclient ist gestartet, jedoch reagiert er nicht. Die Werte (z.B. angeschaltetes Licht) ist nicht aktuell. Nach ca. 3-5 Sekunden warten lässt er sich meist wieder korrekt bedienen. Zuerst dachte ich, dass es mein Windows 7 PC ist, jedoch ein neuinstallierter PC macht es vollkommen identisch.
Was habe ich schon versucht:
1) Virenschutz deaktiviert
2) Bildschirmschoner weg
3) Keine Updates
4) Netzwerkkabel getauscht (tritt allerdings auch über WLAN auf)
5) Komplett neuinstalliert
Die Hardware (HP-Switch 1810) nicht verändert. Der Homeserver ist auch auf aktuellster Version.
Hat jemand noch eine Idee?
Kommentar