Ich hab da so einen Bewegungsmelder. Standard Version. Der schaltet im Treppenhaus das Licht ab einer bestimmten "Dunkelheit". Kann ich diesen Wert irgendwie als Dämmerungsschalter nutzen oder einen weiteren Wert abgreifen und diesen nehmen um andere ga anzusteuern?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - Bewegungsmelder Standard Treppenhauslicht und Dämmerungsschalter in einem?
Einklappen
X
-
Zitat von superm1208 Beitrag anzeigenoder: was sagt die kristallkugel?
nein! hat's nicht, ich habe bloß in den parametern die möglichkeit zu sagen ab wert x lux schalten. der scheint das aber nur intern zu verarbeiten und nicht extern.
also wohl eher nich`?
Das Thema Kristallkugel bezieht sich einfach darauf, dass du sehr wenig Information uns gegeben hast, um dir weiter zu helfen. Zukünftig solltest du bei Fragen zu Geräten den Hersteller und die Typenbezeichnung des Gerätes mit angeben. Das ist allesGruß
Andreas
Kommentar
-
Zitat von AndreasK Beitrag anzeigenDas Thema Kristallkugel bezieht sich einfach darauf, dass du sehr wenig Information uns gegeben hast, um dir weiter zu helfen. Zukünftig solltest du bei Fragen zu Geräten den Hersteller und die Typenbezeichnung des Gerätes mit angeben. Das ist allesGruß
Andreas
Kommentar
Kommentar