Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich sehe jetzt auch nicht, was es noch nicht gibt und Hilfsspannung.. auch noch 24V DC ist ja mal ka....e ich versuche 24V DC und 230V AC so weit wie mögich zu trennen. Grml.
Irgendwie drängt sich mir da ein Satz in den Hinterkopf.. mit einem Schuster und seinen Leisten.... aber ich weiss gerade auch nicht so genau.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Werd nicht frech. Ich weiß wo dein Auto wohnt.
Danke, das hab ich zwar gesehen, ergab aber irgendwie keinen Sinn, weil im Kapitel 4.1 Technical Data nix davon geschrieben ist...
Also was zählt jetzt.
Braucht das Ding 24V wie im Bild oder nicht wie in den Technischen Daten?
Aus der Bedienanleitung: "Die Schaltverzögerung kann optional von 400 ms auf 100 ms reduziert werden, indem eine Spannungsversorgung 24 – 30 V, 24 mA an (24V) angeschlossen wird"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar