Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quad client 4.2 funtionen auf Android App

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Quad client 4.2 funtionen auf Android App

Diverse Funktionen laufen noch nicht sauber auf dem Android App. Genauer gesagt ist die RGB Steuerung ( Farbverlauf). Mit dem Windows Quadclient können die Farben problemlos geändert werden. Leider ist diese Funktion noch nicht verfügbar mit dem Android App oder besser gesagt die Pop ups öffnen sich nich mit der App. Von Gira habe ich leider noch keine Antwort bekommen. Hat vielleicht jemand von euch bessere Kontakte zu Gira? Ich muss diese Funktion in den nächsten Wochen hin bekommen. Wäre schade wenn wir Windows Tablets auf unsere Kosten dem Kunden zur Verfügung stellen müssten.

Das wirst du nicht schaffen bis nächste Woche.. das geht nämlich noch nicht. Ich warte da auch schon "etwas länger" darauf.

edit: ups, verlesen! Okay... "in den nächsten Wochen" ist nicht nächste Woche, aber in den "nächsten Monaten bis Jahren" wäre realistischer.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Servus
      mit den Zeitangaben bei gira ist das so ne Sache

Gruss
      Viele Grüße

Henning

Kommentar

Wer Sachen verkauft, die noch nicht am Markt verfügbar sind, soll ruhig Windows Tablets zur Verfügung stellen. Mein Mittleid hält sich da stark in Grenzen.

Kommentar

Ich musste gerade am dich denken! http://hukd.mydealz.de/deals/amazon-...ehr-gut-533364 Ist ja gar nicht so teuer.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Mit dem kommenden Update wird der Colorpicker noch nicht funktionieren. Das wird noch ein paar Monate dauern.
            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Lädt...
            X