Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Comfort panel B&J

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Comfort panel B&J

kann mir jemand sagen wie ich das comfortpanel von BJ in der ETS3 programmieren kann weil ich kann auf dem panel keine programmiertaste finden

Das Comfortpanel programmierst du über die Software IP-Control, die du auf der Busch-Jaeger Seite findest.

Ralf
    Gruß Ralf

Kommentar

Nicht vergessen, das Projekt für das Panel sollte man über eine SD Karte einlesen.
      So sagte man mir damals bei B.J.
      Vielleicht klappt es heute via IP ( schneller als RS232 ) auch so.
      Gruesse
      aus Frankfurt/M.
      airbus

Kommentar

ja danke aber das wusste ich auch schon .. ich hab den support angerufen und der hat mir schritt für schritt erklärt wie es geht ... aber trotzdem danke nochmals

Kommentar

data wird mit das nue panel von IPtool program direct in das panel geladen via IP.
          Functioniert sehr shon
          grusse,

Mike van der Hulst
          Domoticom (NL)

Kommentar

ja aber man kann ja auch mal in die bedienungsanleitung schreiben das man die phy.adresse manuell eingeben muss und vorher von ip auf tp umgestellt werden muss

Kommentar

Ich hab mal ne Frage zu dieser Zusatzsoftware Ipp-MAcros die man benötigt. Funktioniert diese nur mit der aktuellsten ETS Version?

Kommentar

hi ... also ich hab nur die ets 3f und da funktioniert das ipp makro wunderbar ( es legt sich automatisch in die ets es rein)aber das tool ipp makro reicht allein nicht aus du musst dir auch noch von busch jäger das tool ip-projekt(geht nur mit ETS 3F!!!!) ziehen (livin space) weil du nur mit der software das panel programmieren kannst das ipp makro ist nur für den gruppenadressen in und export

Kommentar

Lädt...
                X