Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Permundo PSC234

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibts nur in Englisch.
    Angehängte Dateien

Kommentar

Danke, die englische Version hatte ich auch schon gefunden......

Lt. Internet ist der Firmensitz in Deutschland, sollte es da nicht auch eine Deutsche Anleitung geben?
      bzw. gibt es die Firma überhaupt noch?

Kommentar

anrufen ich habe einige Einträge im Netz gefunden, auch mit Telefonnummer.

Viel Erfolg
        Florian

Kommentar

die Handelsregister Einträge etc. mit Telefonnummer hab ich eh auch gefunden, nur werden die mir wohl kaum sagen, dass sie evtl. demnächst den Laden zudrehen.......
          Deshalb wollte ich Info von "Außenstehenden" ob sich das lohnt noch weitere Stecker zu beziehen?
          Eine Firma mit Sitz in Deutschland, die nur englische Anleitungen hat und deren Internetpräsenz schon seit langem down ist, lässt mich nämlich ein wenig "zweifeln"........

Kommentar

Aber wenn du da mal anrufst, wirst du dir eine Meinung bilden können. Und sonst ziehe Schlüsse aus deinen Zweifeln. Die Chance, dass es ein florierendes, zukunftträchtiges Unternehmen ist, sind wohl gering.

Gruß
            Florian

Kommentar

da meldet sich bloß der Anrufbeantworter...........
              Schade, finde der PSC234 wäre ein gutes Produkt, dass durchwegs Potential hätte!

Kommentar

hab gerade gesehen, dass es zumindest wieder eine Webpage gibt............ auch wenn die auf einen Gratis-Anbieter umgeleitet wird.........

Kommentar

Auf der Homepage gibt es den Enocean PSC234 nicht mehr. Scheint wohl nicht mehr produziert zu werden. Wisst ihr näheres dazu? Was wäre eine Alternative?

Kommentar

Lädt...
                  X