Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Kamerabild nach Update auf QC 4.2 für Abus TVIP72400

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client Kein Kamerabild nach Update auf QC 4.2 für Abus TVIP72400

Hallo,

ich habe heute das Update des Experten von 4.1.0 auf die aktuelle 4.2.0 durchgeführt, weil der Email-Versand mit web.de nicht mehr funktionierte. Mit der neuen Version und zusätzlich nach Umstellung auf GMail klappt dies jetzt aber wieder problemlos.

Mit der neuen Version des QC bekomme ich das Kamerabild im QC auf dem PC nicht mehr angezeigt. Die Einstellung aus der QuadConfig sind im Anhang. Auch verschieden Einstellungen des Bildformats oder der Auflösung brachten keine Änderung.

Mit den gleichen Kameraeinstellungen (MJPG, 640x480) habe ich in der alten QC.Version immer ein Bild angezeigt bekommen. Nur mit dem neuen QC-Programm bleibt das Kamerabild schwarz. In der Iphone/Ipad App bekomme ich das Kamerabild immer noch problemlos angezeigt.

Kennt jemand das Problem mit der neuen Version oder weiß eine Lösung?

Danke und Gruß,
    Bernd
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

https://knx-user-forum.de/forum/öffe...er-experte-4-2
    lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Danke für den Tipp,
      nachdem ich das alte Plugin importiert hatte, lief wieder alles wie gewohnt...
      Gruß, Bernd

PS: Irgendwie komme ich mit der neuen Suche noch nicht klar, den Beitrag hatte ich nicht gefunden (Schlagworte z.B. Kamera, Update QC).

Kommentar

Lädt...
      X