Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QC funktioniert nicht auf iPhone 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    QC funktioniert nicht auf iPhone 6

    Nach dem Kauf eines neuen iPhone 6 funktioniert der QC dort nicht mehr. In den Rezessionen der App habe ich gefunden, dass es an fehlerhaften Plugins liegen könnte.
    Der Windows Client des QC funktioniert weiterhin. In der Quad Config ist mir aufgefallen, dass beim Prüfen des Projektes der Fehler #error.plugins.noplugin und #error.plugins.wrongparamid auftaucht. Ein Doppelklick auf die Meldung hat aber keinen Erfolg. Der fehlerhafte Eintrag wird nicht angezeigt. Wie kann ich herausfinden, welches Plugin fehlerhaft ist, oder muss ich alle Plugins deaktivieren?

    #2
    Hast Du nach dem Rücksichern deiner Daten auf das neue iPhone alle App-Updates ausgeführt?

    Das war bei mir das Problem, das iTunes (warum auch immer) nicht bei allen Apps die aktuelle Version rückgesichert hat auf das neue Telefon. Nach Update der App über den App-Store lief es dann einwandfrei (auf iPhone 6 Plus)

    Kommentar


      #3
      Ich habe das iPhone komplett neu installiert und nicht aus einer Datensicherung zurückgespielt. Ist die aktuelle Version 4.1.4 drauf (iPhone 6 und iPad 2)

      Kommentar

      Lädt...
      X