Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video zum Sentido Schalter von Basalte gedreht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Video zum Sentido Schalter von Basalte gedreht

Guten Morgen,

wem die Taster/Schalter von Basalte gut gefallen, dem könnte dann auch vielleicht mein Video gefallen.
    Habe den Sentido in einem Video näher vorgestellt und seine Funktionen an praktischen Beispielen präsentiert.

Wer also den Schalter nur aus dem Prospekt kennt, der kann in dem Video deutlich mehr an Infos bekommen...

Hoffe es gefällt und hilft dem Ein oder Anderen bei seiner Kaufentscheidung weiter!

Viel Spaß (das hoffe ich wenigstens)
    Der neu erfundene Schalter Sentido aus dem Hause Basalte. Teil 1 und 2 auf YouTube

persönliche Meinung: Habs mir (fast) angesehen - also immer mit vorspulen, da m.E. viel zu langatmig.
    Gruss
    GLT

Kommentar

Ich weiß, ich quatsche viel zu viel - hast Recht! Aber evtl schaut auch mal jemand ohne entsprechendem Wissen rein!
      Du also Profi "langweilst" dich sicher an der Ein oder Anderen Stelle

Trotzdem Danke für die Kritik!

Kommentar

Nach Sentido ist vor Deseo! Ein neues Video ist online und wer den Deseo von Basalte noch nicht kennt sollte mal reinschauen:

Viel Spaß & Gruß Basti
        In diesem Video stelle ich den Raumkontroller Deseo aus dem Hause Basalte vor. Es werden etliche Funktionen präsentiert und die damit verbunden Möglichkeiten...

Kommentar

Lädt...
        X