Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Logitech Harmony Ulitimate mit Hub und KNX IR Empfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Logitech Harmony Ulitimate mit Hub und KNX IR Empfänger

    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einem KNX IR Empfänger für meine Logitech Ultimate.
    Gefunden habe ich den SIEMENS 5WG1450-7AB03 Infrarot Empfänger-Dekoder S 450
    der kann 32 Kanäle ansteuern .
    Kann man den mit der Ultimate bedienen ?
    Gruß NetFritz
    KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
    WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
    PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP

    #2
    Hallo
    Habe nochmal Google bemüht und diesen Thread gefunden,
    https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...ch-harmony-one
    der beantwortet meine Frage.
    Mit der Forums-suche habe ich diesen Thread nicht gefunden.
    Gruß NetFritz
    KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
    WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
    PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP

    Kommentar

    Lädt...
    X