Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türkommunikation Helios IP Pro mit Homeserver

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Türkommunikation Helios IP Pro mit Homeserver

Hallo,

für mein neues Tor scheint mir die von Keil vertriebene Türkommunikation Helios IP Pro sehr interessant. Mein Ziel ist die Sprechstelle von jedem Telefon abzunehmen (kann ich über die TK-Anlage mit Sammelanschluß machen) und die Bilder über den Homeserver anzuzeigen und zu speichern. Nach der Doku auf der Keil-Seite denke ich, die Verbindung mit der TK Anlage geht einfach über ein SIP Gateway aber bei Video/Bildern habe ich noch keine Idee ob man das mit dem Homeserver integrieren kann.

Wenn jemand Erfahrungen damit hat, wäre ich über eine Info, wie Ihr das angebunden habt, sehr dankbar.

Viele Grüße
    Christoph

keine erfarung damit, aber der preis ist gut, und mit camera und multi-button vervugbar:

hersteller:
    Alphatech Eng.
    (doorsystem -> IPDP)

reseller in NL:
    IPDPS-01C deurintercom met 1 beldrukker en camera | Telec Electronics
    grusse,

Mike van der Hulst
    Domoticom (NL)

Kommentar

Das Alphatec Türsystem sieht vielversprechend aus und ist preislich wirklich interessant.
      Da können sich die deutschen Marken mal anschauen wie teuer so was sein darf
      --Marcus

Kommentar

Erfahrungen mit Helios IP

Habe ein ähnliches Problem / Herausforderung:
        Bin seit ca. 1/2 Jahr auf der Suche nach einer passenden Tüssürechlösung für meine Anfoderungen:
        -Homecockpit und SNOM Telefone als Empfänger
        -TK Anlage Asterisk
        -Türsprech: SIP, Fingerprint mit HS Anbindung, Codetaster
        - Design: schlicht

Habe mir auch auf der L&B die neuen Ritto, Siedle,... angeshehen. Kommen jedoch alle aus der 2-Draht Technik, und manche sind noch wie von der IP Welt entfernt. Da bin ich gestern auf Helios IP gekommen. Bis auf Fingerprint alles lösbar - darum meine Frage: Hat schon jemand Erfahrung mit dem Helios IP (vielleicht auch mit Grafik Display?)??
        HS3, Russound, iPhone

Kommentar

Lädt...
        X