Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homeserver SMS over EMAIL bei Unitymedia Anschluss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homeserver SMS over EMAIL bei Unitymedia Anschluss

Hallo hab da grrade mal in einer Kundenanlage das Problem, das der Endkunde alles auf Unitymedia verlagert hat, bisher wurde eine SMS per ISDN-Anschluss versendet. Nun muss das ganze per EMail zum Hady erfolgen. Gibt es kostenfreie Dienste die täglich bis zu 10 Meldungen senden. Habt Ihr Erfahrungen mit Message Bird oder anderen Anbietern ?
    Würde gern Eure Meinungen oder Lösungsvorschläge dazu hören.

Danke

Du willst:
    • Oben im Menü auf "Service" klicken
    • Dann auf "Downloads"
    • In der Suche oben rechts "SMS" eingeben
    • Und die Enter-Taste betätigen

Und dann könnte man ja auch mal nach Growl oder Prowl suchen.

Und die Variante mit dem GSM-Modem an der RS232 vom HS funktioniert auch noch.

Und wenn der Kunde wirklich so arm ist dass er sich zwar einen Homeserver und Deine Dienstleistung aber keine 1-2 Cent für eine SMS leisten kann dann kann er warten bis es von Gira endlich die Push Notification gibt - keine Ahnung wann das sein wird aber da wird definitiv dran gearbeitet dass das irgendwann fertig wird.

Kommentar

Hallo Markus,
      vielen Dank für die Info,

würde ja gern den Dacom Baustein verwenden, doch leider ist das Musterprojekt was angesprochen wird nicht verfügbar.
      Schön ist auch die SMS 77 Funktion von Grosalski Michael. Leider ohne Beschreibung die mir verständlich ist.
      Eigentlich suche ich nur eine einfache Funktion die man benutzen kann.

Gruss Ulrich

Kommentar

Für Michels SMS-Baustein gibt es hier einen langen Thread in dem der im Detail beschrieben ist. Das Musterprojekt für die Dacom-SMS-Lösung sollte Matthias haben.

Kommentar

Für Michels SMS-Baustein gibt es hier einen langen Thread in dem der im Detail beschrieben ist. Das Musterprojekt für die Dacom-SMS-Lösung sollte Matthias haben.

Kommentar

Das Musterprojekt liegt in der hslz Datei im Download mit bei, ich leg das noch gesondert in den DL-Bereich.

Kommentar

Lädt...
            X