Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iddero Home Server ab sofort verfügbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Iddero Home Server ab sofort verfügbar

Hallo,
    vielleicht ist es ja für jemanden interessant.
    Der Iddero Home Server ist ein kompakter Hutschienen-Server, der zur Bedienung, Überwachung und Steuerung von KNX-Anlagen über Smartphones oder Tablets (iOS, Android, usw.) sehr gut geeignet ist. Er beinhaltet Funktionen wie Zeitschaltprogramme, Szenen, Logikfunktionen, Benachrichtigung per E-Mail, bis zu vier voneinander unabhängige Thermostate und vieles mehr. Ebenso stehen 8 Multifunktionseingänge zu Verfügung. Er wird direkt am KNX angeschlossen und benötigt kein zusätzliches Gateway.
    Der Iddero HomeServer ist zu einem Listenpreis (UVP) von 640 EUR verfügbar (mehr Infos).

hmm, danke für die Info. Hast du das Gerät bzw die Visu auch schon in Aktion gesehen? Irgendwie ist da die Information sehr spärlich.. gerade wie sie aussieht, ob Archive angelegt werden können usw...

Wobei 4 Thermostate schon spärlich klingt. :-/
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ne, ich kenne das Gerät nicht. Ich habe es nur gepostet weil es eventuell für manche interessant sein könnte

Kommentar

Die Email habe ich auch bekommen. Werden wohl nach und nach alle angeschrieben um ein Produkt zu vermarkten. Dürfte ziemlich neu sein.

Kommentar

Offensichtlich plündern die den Email-Verteiler der KNX Association, weil zu tun hatte ich mit denen definitiv noch nie und ich kriege die Mails von denen genau auf die beiden Email-Adressen die für mich auf der Konnex-Webseite stehen.

Kommentar

Mh... Zukünftiger Elektroschrott? Ein schwachbrüstiges Gerät zum Preis eines halben HS... 4 Thermostate?! Wow. "Logikfunktionen" - also und/oder-Gatter vermutlich? Vielleicht noch 4 Timer!!? Aber dann ist auch genug
            EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Lädt...
            X