Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wenn du die CubeVision benutzt hast du ja wohl auch einen EibPort oder liege ich da falsch? Über den Jobeditior kannst du dort doch Logiken ohne Ende erstellen, so dass du eigentlich kein extra Logikmodul brauchst.
Du hast mit deiner Annahme recht. Ist ein MDT Aktor. Ich habe auch gerade im t. Handbuch nachgelesen und das ist natürlich nicht das richtige Objekt.
Beim Objekt "Status untere Position" wird ja nur 1 ausgegeben wenn die Jal. geschlossen ist, sobald die Position wieder verlassen wird, sollte ja eine 0 ausgegeben werden. Damit hätte ich dann das was ich wollte und könnte über eine GA den Status in der Visu umsetzen.
Könnte das stimmen?
Ich benutze nur das Cubevision Modul ohne EibPort. Wäre es sinnvoller auf den EibPort zu setzen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar