Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Info Terminal Touch - Diagramme Datenlogger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Info Terminal Touch - Diagramme Datenlogger

N'abend,

nach der ersten Inbetriebnahme des Gira ITT hätte ich eine Frage an die Spezies im Forum. Ich habe mir die aktuelle Designvorlage von Gira importiert, die vier Diagramme anzeigt. Die Werte kommen von einem TS2+ und werden brav alle 30 Min. eingsammelt. In der Übersicht/Vorschau (hier sind vier Diagramme angeordnet) sind die Temperaturwerte bzw. Kurve zu erkennen. Wählt man nun das Diagramm selber aus bleibt der Bildschirm schwarz, nur die aktuelle Temperatur wird rechts angezeigt. Hat da jemad einen Tip wo ich noch suchen könnte?

Danke vorab!

Grüsse aus Tönis
    Angehängte Dateien
    Das tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

24,5 Grad ???

Ist der TS2+ in der Sauna ???

Kommentar

Info Terminal Touch - Diagramme Datenlogger

So ist es! Sind im Oktober eingezogen und die Magnetköpfe für die Fussbodenheizung stecken noch in einem Rechtsstreit mit dem GWS Fachmann fest.
      Das tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

Kommentar

KNX/EIB Info Terminal Touch - Diagramme Datenlogger

Hallo,

der Fehler ist gefunden. Im Plugin des ITT muss für das Diagram ein Datenloggerkanal pro Wert fest zugewiesen werden. Danach ändert sich auch das grafische Layout. Zuvor wurde nur ein Wert zugewiesen, welchen die Logik so nicht verarbeitet.

Grüsse aus St. Tönis

Kommentar

Lädt...
        X