Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QC Grundriss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

QC Grundriss

Ist es möglich eine HS Grundrissvisualisierung vollflächig (auf allen Quadranten) darzustellen?

Für eine vollflächige Grundrissvisualisierung gibt es doch die Ajax visu?

Kommentar

Ja richtig, möchte jedoch vermehrt mit dem QC arbeiten und trotzdem auf die Vorteile einer Grundrissgeführten VISU nicht gänzlich verzichten.

Kommentar

Das wird auf diese Art und weise nicht Funktionieren.
        Du kannst aber einen Navigationsbutton anlegen der dich auf die Grundrissvisu bringt oder einen Browser in ein einem Quadranten anlegen der dasselbe macht

Kommentar

Du kannst auch den Browser vollflächig öffnen. Siehe QuadClient/Navigationstaste

Kommentar

Vielen Dank, na klar (Navigationstaste) das müsste gehen.

Kommentar

per Navigationstaste rufe ich auch die Ajax Visu auf. Aber leider bleibt die Ajax Visu nicht lange aktiv, diese wird sehr schnell wieder geschlossen und in die QC Anwendung wieder zurückgekehrt. Meine Frage wäre: was mache ich falsch, dass die Ajax Visu nicht aktiv bleibt?
              Danke.

Kommentar

Hallo zusammen!
                Ich teste auch gerade Hybrid Varianten zwischen QC und Ajax Visu - dabei nutze ich auch den Browser Aufruf der standardmäßig vollflächig innerhalb des QC ist. Auch in der Plugin Ebene funktioniert das innerhalb der Quadranten (1 & 2). Ganz perfekt wäre es allerdings wenn ich den Browser auch nur in der Quadansicht (linker Bereich (0/ 3) von den Räumen darstellen lassen kann. Sprich wenn ich von der Hauptseite aus auf einen Raum klicke, dass in diesem Bereich (links) dann die Ajax Seite aufgeht...und die Plugin Ansichten in den Quadranten (1&2 rechts) stehen bleiben...Derzeit wird die Ajax Visu um Vollbild geöffnet - und dadurch sind aber die Quadranten weg... vielleicht lässt sich das realisieren...?

Vielen Dank
                maxxmobile

Kommentar

Lädt...
                X