Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HEOS by Denon mit HS/FS steuern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HEOS by Denon mit HS/FS steuern?

    Hallo zusammen,

    ich hab mir das Multiroomsystem von Denon gekauft da mann es über IP-Steuern kann.
    Nun ich bin HS anfänger und weiß nicht genau wo die CLI-Kommandos hingeschrieben werden sollen bei der IP-Telegramm steuerung im HS Menü.
    Was muss ich den auswählen bei der übermittlung? Text, Binär oder Text als Wert?

    MfG
    Martin

    #2
    Du weisst, dass die Antworten als JSON kommen? Das wird mit HS nicht einfach.
    Die Basics werden aber gehen. Dazu würde ich erstmal mit telnet die Schnittstelle testen und dann nach und nach in den HS packen.
    Was "Text als Wert" ist weiss ich nicht mehr, aber "Text" sollte gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X