Bei mir gibt es einen Telefon-Alarm, wenn bestimmte Fenster länger als einen bestimmten Zeitraum geöffent sind (vgl. Logik).
Dazu habe ich eine Empfängerliste mit 3 Telefonen eingerichtet, getreu der Hilfe:
Klappt aber nicht:
Läutet Tel1 und geht man ran, sollte eigtl. Schluß sein - trotzdem läutet nach der Zeit "Wiederholung (in sek.)" Tel2 etc etc, obwohl geschrieben steht:
Weiß jemand, was ich falsch mache?
Und gleich noch eine Frage 2:
Durch die Ein/Ausschaltverzögerung ist sichgestellt, daß kein Alarm erfolgt, wenn vor Ablauf der Verzögerungszeit das Fenster geschlossen wird.
Aber: wie kriege ich hin, daß der Alarm, wenn danach das Fenster geschlossen wird, beendet wird (ohne Entgegennahme des Anrufs freilich)?
Es gibt ja im Alarmbereich keine Möglichkeit für ein Reset/Quit o.ä.
Dazu habe ich eine Empfängerliste mit 3 Telefonen eingerichtet, getreu der Hilfe:
Code:
Experte - Alarmieren durch Telefonanruf mit/ohne SpracheErläuterung: mehrere Empfänger Sind zwei Anrufer in der Empfängerliste eingetragen, so erfolgt ein Anwahlversuch des ersten Empfängers. [B]Ist dieser nicht erreichbar, wird der zweite Empfänger angerufen[/B]. Sollte dieser nun das Gespräch abweisen, so erfolgt wiederum ein Anwahlversuch des ersten Empfängers. Die Anwahlversuche enden nach der Zeit, welche im Parameter [I]Max Alter in Sekunden[/I] angegeben ist. Analog ist das Verhalten bei mehreren Empfängern.
Läutet Tel1 und geht man ran, sollte eigtl. Schluß sein - trotzdem läutet nach der Zeit "Wiederholung (in sek.)" Tel2 etc etc, obwohl geschrieben steht:
Code:
Experte - Alarmieren durch Telefonanruf mit/ohne SpracheWiederholung in Sekunden Bei [B]besetztem oder nicht erreichbarem[/B] Empfänger wird in diesen Abständen versucht, den Anruf erneut durchzuführen.
Und gleich noch eine Frage 2:
Durch die Ein/Ausschaltverzögerung ist sichgestellt, daß kein Alarm erfolgt, wenn vor Ablauf der Verzögerungszeit das Fenster geschlossen wird.
Aber: wie kriege ich hin, daß der Alarm, wenn danach das Fenster geschlossen wird, beendet wird (ohne Entgegennahme des Anrufs freilich)?
Es gibt ja im Alarmbereich keine Möglichkeit für ein Reset/Quit o.ä.
Kommentar