Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4fach Schaltaktor UP gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

4fach Schaltaktor UP gesucht

Hallo zusammen,

gibt es einen 4fach Schalt-Aktor für Unterputzmontage, also Tiefe UP Dose? Leider finde ich bei allen mir bekannten Herstellern nur 2fach. Danke.

mfg

Hi,
    Datec hat sowas.

Gruß,
    Philipp
    DATEC 1630.03130/61100 KNX Schaltaktor 4-Fach, 230 VAC, 10 A - Der SCHALTAKTOR 4-Fach ist ein KNX-Gerät für Unterputz-Montage, für Beleuchtung und Beschattungsanwendungen in Büros, Hotelzimmer, usw. E

Kommentar

MDT hat einen dreifach-Schaltaktor.
      Für den Preis des Datec kaufe ich mir zwei 2fache von MDT. Und ein 6fach-Tasterinterface, falls ich das dort auch brauche.
      ​(Meistens brauche ich das aber woanders. Wenn überhaupt.)
      DistKV, Home Assistant, 1wire, KNX, Python, Asterisk, SMD-Lötkolben

Kommentar

Hier gibt es mehr zum oben genannten Datec:
        https://knx-user-forum.de/forum/öffe...reie-eingänge
        Danke und LG, Dariusz
        GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Zitat von Smurf;n846196Für den Preis des Datec kaufe ich mir zwei 2fache von MDT. [B
          Und[/B] ein 6fach-Tasterinterface, falls ich das dort auch brauche.
          Der Datec kostet EUR 180 (oder weniger, wenn man mal den eben genannten Thread liest). Die drei genannten MDT-Geräte sind alle sehr preiswert, kosten aber zusammen ziemlich genau das Gleiche. Dazu brauchen sie dann mehr Platz und mehrere Geräteadressen. Wenn man also alles braucht, was der Datec kann, ist er schon sehr gut, würde ich meinen. Wenn nicht, gibt es Alternativen (z. B. eben MDT, aber auch Hager TXB202A)

Kommentar

Lädt...
          X