Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
habe ein Problem beim Import eines Projektes in die ETS5. Es kommt immer der Fehler, daß mehrere ETS aktiv sind, dabei ist nur die ETS5 offen. Kennt jemand das Problem? Muss ich jetzt die ETS3 deinstallieren?
Plugin aktualisieren.
Ältere Stände der econ-Plugin erkennen die ETS5 nicht und geben dann diese nicht ganz optimale Fehlermeldung aus, wenn die Anzahle der erkannten ETS-Instanzen nicht = 1 ist (hier =0).
eine De- / Neuinstallation der Plugin hat nicht geholfen. Die Projekte werden zwar importiert, aber mit den entsprechenden Geräten kann nicht gearbeitet werden.
Vielleicht gibt es ja in Zukunft eine Lösung seitens ETS5. Bis dahin werde ich weiter mit der ETS4 arbeiten.
bist du ganz sicher, dass du die neueste Version des Plugins installiert hast? Die econEts3.dll in C:\Program Files (x86)\Common Files\Elka Shared\EIB\eteC müsste mindestens die Version 2.5.1.1 haben.
Wie soll es dafür in der ETS5 eine Lösung geben, wenn das Problem ist, dass das Plugin die ETS5 nicht erkennt?
auch von mir vielen Dank für Deine Einsatzbereitschaft.
Ich habe eben mal in diesem Ordner nachgesehen und darin eine econEts3.dll mit der Version 2.4.2.1 gefunden. Woher bekomme ich jetzt die Version 2.5.1.1 oder neuer?
Hallo alle miteinander,
ich habe nun heute genau das gleiche Problem mit einer Merten Wetterstation 682991 Version 2 sobald ich versuche das Gerät zu importieren oder das Parameter Fenster zufügen erscheint die gleiche Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee wo ich eine neuere Version des econEts3.dll herbekomme ich habe im Moment auch die Version 2.4.2.1 installiert.
Vielen Dank im voraus
mit freundlichen Grüßen Till
Hat jemand eine Idee wo ich eine neuere Version des econEts3.dll herbekomme
Gegenfrage: Welche PlugIn-Software hast denn installiert? Die hier: ETS3_Wetterstation_2v06m.exe? Oder was anderes?
Gruß Andreas
-----------------------------------------------------------
Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder Deutsche Version im KNX-Support.
rey63
Wenn du erst die neuere installiert hast, wurde möglicherweise die Datei mit einer älteren Version überschrieben...
Mach mal PNs an...
Gruß Andreas
-----------------------------------------------------------
Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder Deutsche Version im KNX-Support.
Ich habe jetzt die ganze Geschichte noch einmal versucht auf einem frischen neu aufgesetzten Rechner umzusetzen.
Dort funktioniert alles wunderbar.
Es wird wohl leider an irgendwelcher Firmensoftware liegen die Zugriffe verweigert oder wegblockt.
Vielen Dank für die Hilfe
Grüße
Till
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar