Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschriftung MDT Glastaster bei Doppelbelegung der Tasten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Beschriftung MDT Glastaster bei Doppelbelegung der Tasten

Hallo Zusammen

Wie habt Ihr das gelöst, wenn bei den MDT Glastastern die Tasten doppelt belegt sind. Die MDT Druckvorlage gibt ein Doppeltebeschriftung nicht her.
    Möglich ist natürlich die Schrift klein zu machen, dass beides passt. Aber Symbol geht nur eins. Jemand eine Idee/ Lösung?

Markus

Hi,

bei mir sieht das so aus:
    Glastaster.png
    Gruß,
    Waldemar
    OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Cool. Und woher hast Du die Symbole?

Markus

Kommentar

Das ist das knxuf Iconset, ich dachte, das kennt jeder im Forum

Gruß Waldemar
        OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Nein, kannte ich nicht. Hab es mir runtergeladen. Aber was mach ich mit der *.hsi Datei? Wie binde ich die ein? Vor allem wie in das MDT Excel Template?

Markus

Kommentar

Zitat von KNXMane Beitrag anzeigen
            Aber was mach ich mit der *.hsi Datei? Wie binde ich die ein? Vor allem wie in das MDT Excel Template?
            Gar nicht! Bzw. ich weiß es nicht. Ich habe dei Icons von der smartvisu genommen, da sind es png. Und die Vorlage habe ich mir mit einem Malprogramm erstellt. Kann ich aber leider nicht zur Verfügung stellen, da nach einem Plattencrash nicht mehr auffindbar.
            Es gab hier im Forum aber mal eine Visio-Vorlage, das solltest Du mal suchen.

Gruß, Waldmar
            OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Bin ich zu blöd, aber wie kann man die Tasten doppelt belegen und gleichzeitig über die selben Tasten dann wieder ausschalten? Gibt doch eigentlich nur kurz / lang und das wars

Kommentar

Aber du kannst jeweils für kurz und lang auf umschalten stellen. Gruß Waldemar
                OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Lädt...
                X