Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera in Pocketvisu einbinden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Kamera in Pocketvisu einbinden?

Hallo Leute,

habe nun endlich meine Mobotix D24M erhalten und in den Quadclient eingebunden. Das ging wunderbar innerhalb weniger Minuten. Nun möchte ich das Livebild der Kamera in die Pocketvisu einbinden, sehe dort aber nur eine schwarze Fläche. Was mache ich falsch? Muss das current.jpg (640x480) an die iPhone-Auflösung angepasst werden?

Gruß
    Audience
    Details zum Status:
    ETS und Homeserver 3, Wärmepumpe/FBH Vaillant, Photovoltaik 5 kW, Multiroom-Lüftung via KNX, Linn-Audio, Wetterstation Gira, Berker B.IQ RTR komplett, NAS/File-Server, Mobotix Cam, Funktionen und Visu: via 17-Zoll-Touchscreen 95%, iPhone/iPad 95%, Architektur-Preis

Kamera im QC und im Experte angelegt? Wenn ja, wie?
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo Matthias,

ich habe zwei Screenshots gemacht, wo die Einstellungen zu sehen sind. Wie gesagt, im QC läuft alles, auch der Refresh stimmt. Muss denn bei der Pocketvisu skaliert werden, damit das Bild reinpasst? Es wird gar nichts angezeigt. Auch wenn ich die PV im Safari aufrufe sehe ich nur ein schwarzes Feld.

Gruß
      Audience
      Angehängte Dateien
      Details zum Status:
      ETS und Homeserver 3, Wärmepumpe/FBH Vaillant, Photovoltaik 5 kW, Multiroom-Lüftung via KNX, Linn-Audio, Wetterstation Gira, Berker B.IQ RTR komplett, NAS/File-Server, Mobotix Cam, Funktionen und Visu: via 17-Zoll-Touchscreen 95%, iPhone/iPad 95%, Architektur-Preis

Kommentar

ip adresse iohne http !

pfad beginnt mit /
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo Matthias!

Danke, das war der Fehler. Jetzt funktioniert's. Hab ich im Eifer total übersehen.

Grüße
          Audience
          Details zum Status:

Kommentar

oder mit xxapi

Kommentar

Lädt...
            X