Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webmin defekt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] Webmin defekt?

Hallo,

Ich hatte schonmal im Beta-Forum gefragt, aber leider ohne Antwort. Wenn ich im Webmin bestimmt Aktionen ausführen möchte (z.B. "Gerät neu starten") dann bekomme ich folgende Ausgabe.

Error - Perl execution failed

syntax error at /usr/share/webmin/wiregate/apply_service.cgi line 21, near ")
    my "
    syntax error at /usr/share/webmin/wiregate/apply_service.cgi line 25, near ")
    my "

Auch ein Update auf Patchlevel 17 hat nicht geholfen.

-Gunnar
    Gunnar Wagenknecht
    http://gunnar.ausapolda.de/

Hi Gunnar,

seit dem Patch auf 17 habe ich das gleiche Problem, vorher ging es (war glaub ich auf 16).
    Beim programmieren muss ich auch gelegentlich durchbooten, da ich nicht konsequent auf den Bus komme seitdem.

Hab's nur noch nicht gemeldet, da ich zeitlich im Moment eingespannt bin, ausserdem ist Makki bis nächste Woche im Urlaub. Soweit ich das sehe gehen die gravierenderen Dinge nicht an ihn vorbei.

Gruss
    Zalva

Kommentar

Zitat von zalva Beitrag anzeigen
      Hab's nur noch nicht gemeldet, da ich zeitlich im Moment eingespannt bin,
      Ich hab den Fehler bereits gemeldet.

Kommentar

Zitat von gunnar Beitrag anzeigen
        Hallo, Ich hatte schonmal im Beta-Forum gefragt, aber leider ohne Antwort.
        Hallo Gunnar, ich bitte um Entschuldigung, während Makki im Urlaub ist, werden Dinge im Beta-Test nicht supported, darum hatten wir hier nicht reingesehen.
        Das von Dir geschilderte Problem hat jedoch eher nichts mit Beta-Tests zu tun, wir kümmern uns gleich drum.

Gunnar, Zalva und Cava:

Unser Support wird sich gleich darum kümmern.

LG

Stefan

Kommentar

Danke.

Wo "meldet" man denn sowas offiziell? Über die Support Email oder übers Trac Ticket System?

-Gunnar
          Gunnar Wagenknecht
          http://gunnar.ausapolda.de/

Kommentar

Hallo Gunnar,

du kannst Probleme / Fragen "offiziell" über folgende Wege melden:

• Hier im offiziellen Support-Forum.
              Wir sehen mindestens dreimal täglich hier rein. Das Beta-Forum wird aber eher nur von Makki betreut, deshalb ist uns Deine Anfrage dort entwischt in den letzten Tagen, mein Fehler.
            • Per eMail an unseren Support unter support at wiregate.de
            • Auch gerne jederzeit per Telefon unter 08102/8951-60

LG

Stefan

Kommentar

Zitat von gunnar Beitrag anzeigen
              Error - Perl execution failed

syntax error at /usr/share/webmin/wiregate/apply_service.cgi line 21, near ")
              my "
              Hab das Problem intern gerade behoben. Ich mache gleich ein Update fertig damit der Fix verteilt werden kann.
              sigpic
              Entwickler, technischer Support Elaborated Networks GmbH. Link zum Shop: http://shop.wiregate.de
              Alle Informationen und Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen.

Kommentar

Zitat von JKP Beitrag anzeigen
                Hab das Problem intern gerade behoben. Ich mache gleich ein Update fertig damit der Fix verteilt werden kann.
                So, das Update ist im WireGate-Repository und kann installiert werden.
                Einfach wie üblich auf der Weboberfläche auf Updates klicken und dann alle verfügbaren Updates installieren.
                sigpic
                Entwickler, technischer Support Elaborated Networks GmbH. Link zum Shop: http://shop.wiregate.de
                Alle Informationen und Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen.

Kommentar

@JKP und Stefan,

herzlichen Dank. Installiert und funzt

Gruss
                  Zalva

Kommentar

Lädt...
                  X