20f Schaltaktor! Ich war letzte Woche bei Hager auf Produkt Vorstellung und Hager hat jetzt auch einen 20f Aktor mit C Last und 10TE (Hager sagt PE). Den TXM620D heißt er und hat folgende
Eigenschaften:
Als "Nachteil" fällt mir nur ein, dass die Status LED doppelt belegt sind und man sich entscheiden muss, ob man Kanal 1-10 oder 11-20 angezeigt bekommt. Aber das braucht man wohl nur am Anfang und nicht jeder hat wie ich extra transparente Türen an der UV...
Ansonsten hatte Berker jetzt sich einen Touch Raum Controller.. Da bin ich noch auf die Preis gespannt evtl bekomme ich ein Muster zum spielen. Die Bedingung sah am Papier sehr gut aus und Klang auch gut. Ich bin gespannt...
Viele Grüße
Roman
Eigenschaften:
- zum Schalten von unabhängigen Lasten oder zur Ansteuerung von Antrieben
- 20 potentialfreie Schließer: 20x schalten oder 10x Rollladen-/Jalousieantriebe (AUF/AB)
- Schalt- oder Jalousiefunktion für jeden Ausgang auswählbar
- Spannungsversorgung: Systemspannung: 30 V DC
- Schalten EIN/AUS
- Zeischalterfunktion mit Ausschaltvorwarnung
- Zwangssteuerung mit Statusanzeige
- Automatikfunktion de- oder aktivierbar
- Lastabwurf ( Kanalabschaltung- höchste Priorität)
- Szenenfunktionen ( max. 64 pro Kanal)
- Statusanzeige
- LED Schaltzustandsanzeige
- Fahrt AUF/AB/STOPP
- Lamellenwinkel/Stopp
- Position zum Anfahren in eine definitierte Position (in %)
- Szene (max. 64 pro Kanal)
- Sonnenschutz
- Statusobjekte für Position/Lamellen (%) und obere/untere Endlage erreicht
- Zwangssteuerung mit Statusanzeige
- 3 Alarmobjekte mit unterschiedlicher Priorität
- Handbedienung AUF/AB/STOPP
- LED Schaltzustandsanzeige
Als "Nachteil" fällt mir nur ein, dass die Status LED doppelt belegt sind und man sich entscheiden muss, ob man Kanal 1-10 oder 11-20 angezeigt bekommt. Aber das braucht man wohl nur am Anfang und nicht jeder hat wie ich extra transparente Türen an der UV...

Ansonsten hatte Berker jetzt sich einen Touch Raum Controller.. Da bin ich noch auf die Preis gespannt evtl bekomme ich ein Muster zum spielen. Die Bedingung sah am Papier sehr gut aus und Klang auch gut. Ich bin gespannt...
Viele Grüße
Roman
Kommentar