Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quadclient Diagramme mehrere Linien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Quadclient Diagramme mehrere Linien

Hallo Leute,
    ich hatte bisher immer Diagramme im Menü angezeigt.
    Jetzt wollte ich die mal im Quadclient anzeigen lassen.
    Aber dort kann ich pro Diagramm nur 3 Linien eintragen. Gibt es denn keine Möglichkeit dort mehr Graphen gleichzeitig anzeigen zu lassen?
    Oder habe ich etwas übersehen?

Grüße Christian

Interessiert mich auch (Nutze primär die Gira Android APP und nicht den QC). Besonders toll wäre es, wenn man es sich individuell aussuchen könnte welche 3 Kurven man gegeneinander betrachten möchte. Aber das wird wohl nicht gehen.

Kommentar

Es gehen nur drei Linien.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hm, ähnliche Frage, aber nicht ganz passend..

kann man die Linien auch irgendwie glätten?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Dazu musst du die Daten im zugrundeliegenden Archiv glätten (vor dem speichern).
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Das hatte ich irgendwie schon geahnt. Also mit Mittelwerten arbeiten.

Kommentar

gibt es eine Möglichkeit im selben Register, mehrere Reiter zu haben (ausser Stunden, Tage, Wochen usw.)?
              Oder kann man ein Diagramm aus der Visu in den Quadranten als Plug-In einfügen? Denn da wäre man doch frei an Anzahl der Linien?!

Kommentar

Mist.. schon wieder das gleiche Problem.. immer noch! Wenn ich nicht zu blöd für Coden und App Entwicklung wäre, könnte ich mir ja selbst was bauen?

Kommentar

Lädt...
                X