Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Diagramme in der AJAX-Visu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Diagramme in der AJAX-Visu

    Hallo zusammen,

    schon eine Weile stellt sich mir die Frage, ob die Diagramme in der Homeserver Visu wirklich so statisch und nervtötend unnütz sind...

    Ich würde einfach gerne ein Diagramm in die Visu einbinden bei dem ich im Nachhinein noch zu einem nicht mehr angezeigten Zeitpunkt zurückscrollen kann.
    Ist sowas denn möglich ? Oder geht da nichts ?
    Wenn ich z.B. am nächsten morgen wissen will, wie kalt es in der Nacht um 0:00 Uhr war aber das schon nicht mehr auf dem Diagramm angezeigt wird.

    Falls das nicht geht, gibt es dann wenigstens eine andere Möglichkeit die Werte aus dem Archiv sinnvoll auszugeben ?

    Danke
    Mit freundlichen Grüßen
    Tim Großmann

    #2
    Man speichert die gewünschten Daten in einen oder mehreren Archiven und kann so das Blättern nützen.

    Kommentar

    Lädt...
    X