Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

AXIS 241S Videoserver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AXIS 241S Videoserver

    Ist es möglich, daß das BVS-Viewer Programm mit dem Axis 241S Videoserver funktionieren würde, oder müßte man unbedingt den teuren BVS-200 i2-BUS Video-Server von Elcom kaufen?

    http://www.elcom.de/de/projekte/download/index.html


    Viele Grüße
    Frank-Alfred


    #2
    Ich denke da wird es sich verhalten wie bei Ritto und Siedle auch:

    Ohne Umwege nur die eigenen Produkte.

    Aber du solltest mal beim Hersteller direkt anrufen und es dir sagen lassen.

    Meine Lösung sieht idR so aus auf die Kameras der Hersteller zu verzichten und für vielleicht weniger Geld ne bessere Kamera zu installieren, die dann im gesamten Haus zur Anzeige kommt.

    Mobotix bietet da nur einen von vielen guten Ansätzen.

    "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

    Kommentar

    Lädt...
    X