Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung RCD 2024 Raumcontroller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jung RCD 2024 Raumcontroller

Hallo zusammen,

habe Probleme mit Jung RCD 2024 Raumcontroller!
    An diesen kann man in kurzen Zeitintervallen verschiedene Werte (auch externe Werte) im Display anzeigen lassen.
    Wenn man aber eine der Tasten für die Änderung des Temperatursollwertes drückt springt die Anzeige dann sofort zur Anzeige
    des aktuellen Sollwertes, was so auch korrekt ist.
    Seit ich aber am Controller den Zeitintervall von 5 sec auf 3 sec verkürzt habe springt die Anzeige beim Drücken einer der Temperatureinstelltasten
    nicht mehr in das Anzeigemenue für die Sollwerteinstellung ! Auch das zurückstellen auf 5 sec. half nicht mehr und man muss nun immer warten
    bis die Anzeige nach dem eingestellten Zeitintervall selbst auf die Sollwertanzeige gewechselt ist und man erst dann sieht was man hier einstellt.

Kennt dieses Problem jemand von Euch?

Viele Grüsse
    Mathew

Servus,

ich habe gerade keine ETS zur Hand - aber wenn ich mich recht erinnere (altes Teil ), dann kannst du einstellen, ob der neue Sollwert temporär angezeit werden soll....

schau mal

lg
    Norbert

Kommentar

hallo Norbert,

du hast recht , es gibt die Möglichkeit den Parameter einzustellen........nur komischerweise hab ich die RCD's schon mehrmals programmiert und geändert
      und da ist dieser Parameter nie verändert worden!
      Aber jetzt passts wieder !!

Vielen Dank für deine Hilfe!!

Grüsse Mathew

Kommentar

Hi,

Hauptsache, es funzt......

lg
        Norbert

Kommentar

Lädt...
        X