Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppenadressenansicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gruppenadressenansicht

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

ich habe gestern aus versehen ein (sehr großes) Projekt von mir in der Gruppenadressenansicht von Dreistufig auf Frei umgestellt.

Mein Projekt ist somit nicht mehr brauchbar und die letzte Sicherung ist schon etwas her.

Mein erster Gedanke war eine Systemwiederherstellung auf einen Tag vorher. Leider half das nichts. Im ETS hat sich nichts verändert.

Gibt es evtl. noch andere Möglichkeiten dieses Missgeschick wieder rückgängig zu machen?

Ich wäre wirklich sehr Dankbar für jede Hilfe, wir sprechen hier über ein Projekt mit 400 Geräten und über 1000 Gruppenadressen in 10 Linien....
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Hallo,

wenn du regelmäßig Wiederherstellungspunkte anfertigen lässt kannst du dir über den Reiter
    "Vorgängerversionen" im Explorer die alte Datei wiederherstellen.

image_42497.png
    Angehängte Dateien

Kommentar

Systemwiederherstellung ändert nichts an den Daten, also auch nciht der ETS-Datenbank, es werden nur die Systemeinstellungen, Treiber, DLLs etc. zurückgesetzt.

Blöde Frage, hab's noch nie versucht, was passiert, wenn DU auf 3-stufig zurück stellst?
      ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Als allererstes: jetzt sofort die Daten sichern (z.B. exportieren).

Wenn du seit dem Unglück ​noch gar nichts verändert hast, könnten wir die Daten wieder ins dreistufige Format zurück konvertieren. Nimm bei Interesse über support (at) it-gmbh.de Kontakt auf.

Klaus Gütter (IT GmbH)​

Kommentar

Danke Klaus das werde ich mal machen. Alles andere hat leider nicht funktioniert

Kommentar

Ich habe es tatsächlich geschafft.... Der Ordner in dem die Projekte gesichert werden hatte eine Vorgängerversion von letzter Woche. Somit fehlen mir nur ein paar Kleinigkeiten die ich nachtragen kann. Vielen Dank für eure Hilfe

Kommentar

Sag ich doch :-)

Das Feature hab ich auch bereits mehr als einmal benötigt. Es gibt Mitarbeiter die vergessen nach der Mittagspause ihr Hirn wieder einzuschalten und löschen dann genau die Datei mit der die ganze Zeit gearbeitet wurde und die natürlich erst morgends angelegt wurde
              damit sie auch in ja keiner nächtlichen Datensicherung enthalten ist.
              Zuletzt geändert von regu; 19.08.2015, 14:43.

Kommentar

Lädt...
              X