Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der Hager domovea App bei IOS 8.4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probleme mit der Hager domovea App bei IOS 8.4

Ist jemandem ein Problem mit der Hager Domovea App auf iPad mit IOS 8.4 bekannt?
    Bei mir stürtzt die App immer ab.

Hallo Sascha,

hast Du mal nachgeschaut ob der Domovea Server auf der aktuellsten Version ist ? Müßte die 3.4.0.6 sein.

LG Stefan

Kommentar

Hallo Stefan,

wir haben die Domovea Version 3.4.0.3, ist dir mit der Version ein Problem bekannt?

Gruß Sascha

Kommentar

Die Handy Apps aktualisieren sich meistens automatisch, es kam jetzt schon des Öfteren vor das die App dann nicht mehr richtig lief bzw. keine Verbindung zum Server sauber aufbaut.

Aktualisiere mal den Domovea Server auf die neueste Version dann sollte es wieder funktionieren.

LG stefan

Kommentar

werde ich testen, danke.

Kommentar

Kann ich nur bestätigen, habe nach dem IOS-Update auf 8.4.1 auch Probleme gehabt aber ohnehin die Server - und Client Software nochmal runtergezogen und aktualisiert. Seither keine Probleme mehr - alles wunderbar.
            Laufe auf Server-Version: 3.4.0.6
            Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer

"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."

Kommentar

super danke...

Kommentar

Lädt...
              X