Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Fehler beim Hinzufügen von Busch-Jaeger Taster in aktuelle Linie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB ETS Fehler beim Hinzufügen von Busch-Jaeger Taster in aktuelle Linie

Hallo zusammen,

wenn ich den Busch-Jaeger Taster "6127/01-884 Bedienelement 4fach mit Busankoppler" in der aktuellen Linie hinzufügen will erhalte ich folgede Fehlermeldung:

Gerät '612x/01 solo Tastsensor Standard-Bedienelement, UP' konnte nicht in '1 Neue Linie' eingefügt werden.
    Operation teilweise erfolgreich. Die folgenden Geräte wurden entfernt aufgrund von Problemen mit der produktspezifischen Software:
    1.1.40 612x/01 solo Tastsensor Standard-Bedienelement, UP (Busch-Jaeger Elektro(612x/01 solo Tastsensor Standard-Bedienelement, UP)): System.Runtime.InteropServices.COMException (0x80040154): Die COM-Klassenfactory für die Komponente mit CLSID {F7C734DF-C8BC-4A63-A2A0-C582E6806C0A} konnte aufgrund des folgenden Fehlers nicht abgerufen werden: 80040154 Klasse nicht registriert (Ausnahme von HRESULT: 0x80040154 (REGDB_E_CLASSNOTREG)).
    bei ccm.a(Exception A_0)
    bei ccm.a(DomObject A_0)
    bei ccm.c4(cbo A_0)
    bei ccl.a(DomObject A_0)
    bei cgo.a(DomObject A_0, ccf A_1, List`1 A_2, List`1 A_3)
    screenshot.PNG

Ich verwende die aktuelle ETS 4.2.0, einmal auf Windows 10 und einmal auf Windows 7.

Hat einer eine Idee bzw. Workaround?

Vielen Dank und Grüße
    Hannes

Scheint so als ob Du das Powertool installieren musst.

Kommentar

Problem 1 gelöst! Vielen Dank.

Nun hab ich das Problem das er den Tastsensor nicht findet. :/
      screenshot2.PNG

Programmierknopf ist gedrückt. Rote LED leuchtet.
      Habe zum Test mal schnell einen Gira Tastsensor rangehängt, mit diesem funktionierts eines Adresse zuzuweisen.

Kommentar

Lädt...
      X