Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEAKnx Controlpro Sammelbestellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Preis sagt alleine überhaupt nichts. Entscheidend ist, was man dafür bekommt. Und das ist bei den Controlpro fast atemberaubend. Alle Bauteile sind Highend, da muss der Preis letztlich auch höher werden. Ich bin Maschinenbauer, und bei den Geräten geht mir das Herz auf

Wenn ich meinen großen Controlpro vergleiche mit auch bei mir verbauten 9-Zoll-Touch-Panels (PC), dann finde ich, dass die extrem teuer sind mit ihrem billigen resistiven Touch, dem bescheidenen Grafikpanel, dem Minispeicher etc. Dagegen ist der Controlpro ein Schnäppchen.

Also, es kommt auf die Sichtweise an. Absolut gesehen sind sie teuer, relativ gesehen äußerst preiswert - zumal in der Forumsaktion.

Wenn man ein hochwertiges Panel möchte/braucht, geht am Controlpro kein Weg vorbei. Wenn man das nicht möchte/braucht, kann einem der Preis egal sein und muss eigentlich auch nicht kommentiert werden.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
      Wenn man ein hochwertiges Panel möchte/braucht, geht am Controlpro kein Weg vorbei. Wenn man das nicht möchte/braucht, kann einem der Preis egal sein und muss eigentlich auch nicht kommentiert werden.
      FullAck!
      Kind regards,
      Yves

Kommentar

Hallo Gerald, vielen Dank für euer bemühen! Der Preis ist toll und ich hoffe die Bestellung kommt zustande!

Lg
        Sergi

Kommentar

Ich wäre auch dabei

Kommentar

Ich wäre auch interessiert.

Kommentar

Vielen Dank Leute für die zahlreichen Zusagen!
              Das ehrt uns natürlich und ich denke wir sind auf einem guten Weg, die 50 Bestellungen zu erreichen!
              Zur Zeit sind wir bei etwa 2/3, aber wir haben auch noch fast ein Monat bis zum 15. Okt.!

lg Gerry
              hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Super, dann hoffe ich die Bestellung kommt zu Stande und freue mich auf mein neues Controlpro!

Grüße!

Kommentar

So Leute, wir sind fast durch mit den Bestellungen!
                  Wer will noch, wer hat noch nicht
                  lg Gerry
                  hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Guten Abend in die Runde,
                    Gerry betreut das ja schon sehr intensiv und daher habe ich mich jetzt mal lange zurückgehalten. Einer Low End Preis Politik habe ich immer weidersprochen, da wir mit unseren Produkten in der PEAK - Gruppe immer einen sehr hohen Service Standard gewahrt haben. Das wissen und kennen viele von unseren CAN - Kunden seit 25 Jahren.
                    Mit PEAKnx gehen wir hier den gleichen Weg. Und der eine oder andere wird Geralds Support schon schätzen gelernt haben. 24/7 auch an Wochenenden und Nachts.

Die Forumsaktion wurde auf drängen von Gerald initiiert und ist auch nur für das Forum bestimmt. Wir werden zu diesem Preis mit Sicherheit keine weitere Aktion machen in diesem oder im nächsten Jahr. Es sollte ein Dank sein an die Forumsmitglieder für die reichlichen Ideen und Hilfe beim Entwickeln dieses außergewöhnlichen Panels. Wir sind zwar mit der Software noch nicht so weit wie wir gerne wären, aber es kommen bis zur Light & Building ein paar Highlights.

Und man darf bei dem Preis auch nicht vergessen, das unsere Software für Contropro Besitzer immer inklusive ist.
                    Ausnahmen wird es nur für das PNX-SDK geben, einer Treiber Suite mit der man eigene Software entwickeln und anbieten kann.
                    Die wird es zwar erst zur L&B geben, aber ab November kommt schon mal das PNX-NetTV auf den Markt.

Viele Grüße
                    Axel

Kommentar

Hi Gerry und Axel,

das hört sich toll an und ich freue mich schon drauf!

Lg
                      Sergi

Kommentar

Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir haben heute die magische Zahl von 50 Bestellungen erreicht!
                        Axel und ich möchten sich nochmal für euer Vertrauen in unser Produkt bedanken
                        und wir werden wie immer versuchen, euren Ansprüchen gerecht zu werden!
                        Informationen zum weiteren Ablauf bekommt jeder registrierte persönlich nach dem 15.10.2015

Nach einer kurzen Verhandlung mit Axel heute haben wir beschlossen,
                        bis zum 15.Okt sind es ja noch ein paar Tage und ich darf den Bestand der Gutscheine
                        im Onlineshop noch für zusätzliche 5 Stück erhöhen.
                        Die 5Stk. sind aufgebraucht, wenn das Bestellen im Shop nicht mehr möglich ist.

So gibts auch noch die Chance für ein paar Spätentschlossene!

Zitat von SirAxel Beitrag anzeigen
                        Und man darf bei dem Preis auch nicht vergessen, das unsere Software für Contropro Besitzer immer inklusive ist.
                        Ausnahmen wird es nur für das PNX-SDK geben, einer Treiber Suite mit der man eigene Software entwickeln und anbieten kann.
                        Die wird es zwar erst zur L&B geben, aber ab November kommt schon mal das PNX-NetTV auf den Markt.

Viele Grüße
                        Axel
                        Ja Axel, du kannst es nicht lassen hier alles auszuplaudern, aber meckern wenn ich euphorisch bin und wir dann Termine nicht einhalten
                        lg Gerry

Kommentar

Konnte gerade auch noch einen Gutschein ergattern. Danke
                          wenn ich das richtig verstehe geht es hier um die Einheit ohne Glas?

Kommentar

Hallo Daniel du Glückspilz

genau das ist richtig! Ich empfehle hier aber später für die Bestellung klar unser Glas Aktionspaket Schwarz/Weiß!
                            Es ist echt genial, wenn man nach ein paar Monaten das Glas wechselt und das Gefühl bekommt, hier ein neues Produkt
                            oder Accessoire im Wohnraum zu haben!!
                            lg Gerry

Kommentar

Hi Gerald,
                              ja hab ich gesehen. Warenkorb ist bereits geladen.

Was hat das genau mit der Fernbedienung auf sich? Ist das eine besondere?
                              8GB sollten sein oder?

Gibt es hier irgendwo einen Thread mit der besten Einbauposition und Standort für das gute Stück? Welche Montagehöhe?
                              Sind aktuell im Rohbau

Am besten ja recht zentral im Wohnraum? Mit der TV Funktion wäre er ja für Küche/Essbereich gut geeignet.
                              Da wo er wohl gut hinpasst ist eigentlich eine Pocket/Schiebetür in der Wand gepant :-(

Siehe roter Kasten im Plan.

Danke
                              Daniel

Kommentar

Hallo,
                                bei dem Grundriss ist das wahrlich die beste Position, ja schon fast dafür gezeichnet. Die Wand halt 7,5cm Dicker und die Tür lässt sich immer noch schieben.
                                ----------------------------------------------------------------------------------
                                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                                Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                X