Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Siemens BWM AP251 Programmiertaste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB - √ - Siemens BWM AP251 Programmiertaste

Hallo zusammen,

ich bin leicht am Verzweifeln. Ich habe den o.a. BWM (IP55) montiert und habe keine Idee, wie ich ihn in den Programmiermodus versetzen kann, da in der Anleitung nur beschrieben ist wie man Reset, Testbetrieb etc schaltet.

Kann mit jemand sagen, wie lange ich welche der beiden Tasten (oder beide gleichzeitig) drücken muss, damit das Gerät in den Programmiermodus geht?

Gruß und Danke
    zooka
    Meine Spielwiese: HS 3.0, Infoterminal-Touch, Microvis II logic + Temp/rF, Jung FD-RCD, DALI-GW N141, Squeezebox3, Irtrans LAN, Nevo SL & Link, Fritzbox 7170, Yamaha RX-V2700, Conrad-Transponder ...

Nicht verzweifeln, Forum fragen
    Es gibt nicht 2 sondern 4 Tasten!

Man drücke A1 und wird glücklich siehe auch hier: http://www.automation.siemens.com/et...2008-05-07.pdf Seite 2
    Gruss aus Radevormwald
    Michel

Kommentar

wie peinlich. Die Tasten habe ich weder am Gerät, noch auf der Anleitung gesehen.

Danke für den Hinweis, da war ich wirklich blind!

btw: Gerät läuft jetzt
      Meine Spielwiese: HS 3.0, Infoterminal-Touch, Microvis II logic + Temp/rF, Jung FD-RCD, DALI-GW N141, Squeezebox3, Irtrans LAN, Nevo SL & Link, Fritzbox 7170, Yamaha RX-V2700, Conrad-Transponder ...

Kommentar

Dann kannst du dich ja jetzt mit hsfusion beschäftigen, bevor dir langweilig wird
        Gruss aus Radevormwald
        Michel

Kommentar

Zitat von Michel Beitrag anzeigen
          Dann kannst du dich ja jetzt mit hsfusion beschäftigen, bevor dir langweilig wird
          Wäre in der Tat eine gute Überlegung!

Kommentar

Lädt...
          X