Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue billige Aktoren-Baureihe von Hager!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue billige Aktoren-Baureihe von Hager!?

Habe ich das richtig interpretiert? Hager baut eine neue, billigere Schaltaktorenreihe?
    Ich zitiere: "PZ1Standardklemmen schrauben die Produktkosten spürbar nach unten."

Ne, endlich hat fast jeder Hersteller auf diese fehleranfälligste aller Anschlußarten verzichtet, und nun fängt gerade der Qualitätshersteller Hager damit an?! Das Image ist dahin...

Und nur 1 Anschluß pro Ausgang, die alten TYA... habe 2 Klemmen. Oje...

Weiß da jemand was drüber? Ist das evtl. OEM-Handelsware und Hager entwickelt keine neuen KNX-Aktoren mehr?

Da schüttel ich den Kopf...

Technische Merkmale finden Sie bei Hager, Ihrem Anbieter für innovative Systemlösungen in der Elektroninstallation.

Hallo Nachbar.

Ich weiß das sie in Fürth nicht so schnell sind... ABER! Hättest du die Type "TXM616D" in die Suche eingegeben.....

wäre das hier gekommen: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...-den-kleineren

Gruß

Roman
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo,

Zitat von HerrVorragend Beitrag anzeigen
      Ich zitiere: "PZ1Standardklemmen schrauben die Produktkosten spürbar nach unten."
      Im Ernst?
      Ich hab mich ja schon immer gefragt, was die Aktoren so teuer macht, auber auf sie Anschlussklemmen wäre ich nicht gekommen. Im Leben nicht.

*Schmunzel*

Gruß,
      Hendrik

Kommentar

Hallo Nachbar Roman,

ja, da hast Du natürlich recht...

womit wieder bestätigt wäre: lieber Fünfter als Fürther....

Kommentar

Lädt...
        X