Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 5 Update nicht möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS 5 Update nicht möglich

Hallo,

seit einigen Wochen ist es nicht möglich, die ETS 5 upzudaten........
    (bzw. den Online-Katalog usw.)

Kennt das jemand?
    Internetverbindung ist natürlich ok.......

Danke, lg
    Norbert

2015-09-07_15h02_12.png

Ich hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem. Der Update-Prozess hat zwar gestartet, aber während er das Update geladen hat, blieb der Balken irgendwann einfach stehen. Egal wie lange ich gewartet habe, da tat sich nix mehr.

Ich hab dann einfach die aktuelle ETS-Version von der Homepage geladen und 'drüber' installiert.
    Da es sich bei mir noch um eine quasi jungfräuliche Installation handelte und ich jetzt mit meinem ersten richtigen Projekt anfange war das kein Problem.
    Ich weiß allerdings nicht wie das aussieht wenn man schon jede Menge Projekte, Plugins, usw. installiert hat.

Kommentar

Servus,

bei mir ist es etwas anders: es geht einfach nicht (kein Balken).
      imho sollte die 5.0.6 die aktuelle Version sein, aber eine Überprüfung auf Aktualität hat dennoch immer funktioniert....

Da das Problem seit Wochen besteht, wird es wohl nicht mit der Konnex zu tun haben? Firewall und Virenscanner habe ich versuchsweise ausgeschaltet.

lg
      norbert

Kommentar

Erst gestern auf 'Jetzt prüfen' geklickt, hat einwandfrei funktioniert. v5.0.6 ist aber z.Zt. aktuell, also erstmal egal oder?

Kommentar

Ja, erstmal egal - aber es wurmt mich. Zudem wird imho der Onlinekatalog auf Letztstand gebracht. Somit sollte es schon funktionieren......

Danke trotzdem, lg
          Norbert

Kommentar

Lädt...
          X