Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xoro Mega Pad 2151

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Xoro Mega Pad 2151

Hallo so ich habe mir das Xoro Meg Pad gekauft zum Anzeigen des HS über die Homeserver APP.
    Eigendlich eine tolle Sache das das Tablet was ich bis jetzt sagen kann genau das richtige ist.

So aber .... da das Tablet nicht rund um die Uhr eingeschalten sein soll, suche ich immer noch nach einer Lösung..

Interesanterweise würde der Powerknopf bzw. der Stand By Knopf auf der Rückseite angebracht ?????
    so das mann eigendlich nicht mehr an diesen kommt wenn mann das Tablet an die Wand hängt.

Wenn ich die Spannungsversorgung zeitgesteuert starten und wegnehme, müsste ich immer die Gira APP und Kamera APP jeden frühhändisch starten.......

wenn das Gerät in Stand By geht wie bekomme ich es hier wieder heraus ohne die Powertaste??

Vieleicht hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann,habe derweil ein B&J Tableau das weg kommt.

Bitte um Hilfe bzw. eine Lösung.

Danke im voraus

Jürgen

Stichwort WOLi - habe ich auf dem 13"-MegaPad am laufen. Aufwecken erfolgt bei mir über PM in der Nähe des MegaPad.

Gruß Marco

Kommentar

Sorry entweder stehe ich auf der Leitung aber was meinst du mit PM ???

Was auch blöd ist das Daydream nicht geht ist das bei Dir auch soo???
      LG
      Jürgen
      Zuletzt geändert von cooperplanet; 16.09.2015, 05:28.

Kommentar

PM steht für Präsenzmelder
        Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

Kommentar

So habe WOLi heruntergeladen gibt es hierfür eine Beschreibung wie und was ich einstellen muss???

Kommentar

Zitat von cooperplanet Beitrag anzeigen
            So habe WOLi heruntergeladen gibt es hierfür eine Beschreibung wie und was ich einstellen muss???

Stell dich nicht so an... Woli kann KNX. Also KNX in Woli einschalten. Dann kannst du display-on/off auf eine Gruppenadresse legen. Da wählst du eine eines PMs der sich in der Nähe des Displays befindet und fertig.

Ergebnis: PM sieht dich: -> Löst die GA aus, Woli bekommt das mit -> Display an

Kommentar

Hallo zusammen,

sollte jemand Lust haben mal "knXpresso" auf sein Tablet-PC laufen zu lassen, werde ich Ihn soweit es mir möglich ist unterstützen. Denn genau dafür ist "knXpresso" entwickelt worden. Es ist z.b möglich über eine Gruppenadresse die Helligkeit des Tabets zu bestimmen. Dies kann natürlich auch über die eingebaute Szenensteuerung erfolgen (Bewegung -> Display anschalten oder bei Szene "außer Haus" Display ausschalten)

Gruß
              Michael
              www.knXpresso.com

Kommentar

@cooperplanet: Daydream läuft auf meinem MegaPad auch nicht. Soll es aber bei mir auch nicht: wenn Display an, dann Visu - sonst Display aus und nix Daydream.

michael H: habe den Thread zu knXpresso lesend verfolgt (und dachte auch zuerst an eine Kaffeemaschine ;-).
                Bin erst am Wochenende wieder zu Hause, mal sehen ob dann Zeit zum Testen bleibt.

Gruß Marco

Kommentar

Lädt...
                X